Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Pörl" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hush
    Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 11.01.2013
    die erste gute halbe Stunde ist der Film eher langweilig und kommt dann aber in Fahrt, wird auch spannend, nur der Sinn der Verbrechens bleibt bis zuletzt ungeklärt.
    Nebenbei möchte ich erwähnen, daß die Kameraführung miserabel ist, ein gewackel bis zu letzt, da hat wohl das Stativ dazu gefehlt, schade :-(
  • River of Darkness
    Der Terror fließt stromaufwärts...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 31.10.2012
    ich laß mich gerne mal von einem tollen Cover beeinflussen, so wie es hier der Fall ist, - Schiff im Hintergrund, düster, Mann mit Knarre, und der Titel klingt ja auch ned so schlecht.
    Die Wahrheit ist, - so einen schlechten Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen, - so langweilig, schlechte Synkronisierung, schlechte Kameraführung und schlechte Schauspieler,- endlose lange Phasen wo gar nix passiert, die Leichen die hier so zugririchtet wurden, reißen den Film auch nicht mehr raus,
    Also liebe Freunde, - überzeugt euch selbst, - würde ihn nicht mal als Lückenfüller verwenden.

    Grüße
    Erwin
  • Das Schicksal der Graf Spee
    Der Untergang rettete ihr Leben...
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 11.10.2012
    Also ich hätte mir von einer Doku viel mehr vorgestellt, aber nicht so etwas.
    Hier werden zwar immer mal wieder kurze Originalaufnahmen eingespielt, wo das Schiff zu sehen ist, aber großteils wird von Südamerika berichtet, wo die Graf Spee seine letzte Fahrt hatte und wo die Matrosen gestrandet sind. Es wird sehr viel von der heutigen Zeit berichtet, sogar vom Oktoberfest, aber von einer Doku des Schiffes ganz ganz weit entfernt, - ich dachte auch schon, daß der Film versehendlich vertauscht wurde.

    Keine Minute zum Anschauen wert! Da schaue ich lieber N24,
  • Quicksilver Highway
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 21.08.2012
    Also ich fand den Film langweilig und sehr verwirrend, - haute mich zu keiner Zeit vom Hocker, kann diesen Film micht wirklich weiterempfehlen
  • Kap der Angst
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 12.11.2011
    Sehr guter Film, stetig steigernde Spannung mit Star-Besetzung, schau ihn mir immer wieder gerne an.
  • Sechs Tage, sieben Nächte
    Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 27.07.2011
    schöner Film der von jedem etwas hat, Liebe, Spannung, Humor, schöne Aufnahmen, genau im Harrison Ford Stil, habe bei diesem Film nichts auszusetzen
  • Meine erfundene Frau
    Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 13.07.2011
    ganz netter Film zum Schmunzeln, schöne Geschichte für jedermann, ohne Aktion und Spannung, aber dafür mit viel Herz ! ! !
  • Projekt: Peacemaker
    Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 13.07.2011
    für meine Begriffe ein super Film, mit Spannung, Aktion und guten Stunts, es wird keineswegs langweilig, außerdem machen Clooney und Kidmann darin eine gute Figur, - ist allemal sehenswert ! ! ! !
  • Frozen - Eiskalter Abgrund
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 30.06.2011
    oje, - ich hätte mir viel mehr erwartet, bei der Geschichte hätte man es um einiges besser und spannender machen müssen, stattdessen zieht sich der Film wie ein Kaugummi, - die Szenen in der Gondel, wo nur Gelabert wird, sind einfach viel zu lang, und das macht den Film meiner Meinung nach um einiges schlechter, als er vielleicht sein hätte können, - schade
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 30.06.2011
    netter Familienfilm, für einmal ansehen genug, aber das wars dann auch schon, die lustigen Einlagen hielten sich in Grenzen

    man darf sich eben nicht zu viel erwarten!!
  • Beverly Hills Cop 2
    Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 21.06.2011
    Beverly Hills Cop II
    nciht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem gut !
  • Air Force 2
    Notlandung in der Dschungelhölle
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pörl" am 21.06.2011
    Air Force 2
    Handlung wäre normal gut, nur bei einigen Filmabschnitten wird wirklich laienhaft gespiel, so daß sich z. B. die 3 Überlebenden an das Camp der Giriliakämpfer bis auf 10 m heranschleichen und sich nur hinter ein paar kleinen Ästchen verstecken und kurz vor ihnen sind die Gegner und sie werden einfach nicht gesehen, - das und so manch ähnlich gespielte Situation, verlehen den Film eine eher schlechte Note.