Kritiken von "dba"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dba" am 28.06.2012
Obwohl ich schon nicht die hoechsten Erwartungen hatte, war ich am Ende doch etwas enttaeuscht: die darstellerische Leistung von Keanu Reeves ist hier nicht die beste und insgesamt erschienen mir die Charaktere etwas fade. Spannung kam so keine auf.

ungeprüfte Kritik

Feld der Träume

Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
Drama, Fantasy

Feld der Träume

Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dba" am 09.06.2012
Ein nicht schlechter aber eben auch nicht herausragender Film. Fans der Materie (Baseball) mag es mehr zusagen.

Niemandem gefallen dürften hingegen Tonqualität und das extrem schmale Bildformat dieser DVD.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dba" am 09.06.2012
Für meinen Geschmack wird die Serie mit jedem Film schlechter. Diesen habe ich nach 20min wieder in den Rücksendeumschlag gesteckt...

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dba" am 16.04.2009
Hintergründig
Gelungener Film mit viel Action aber genausoviel politischer Message. Wer Equilibirium mochte, wird diesen Film auch gut finden.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dba" am 17.08.2008
Mittelmäßig
Zweieinhalb Stunden gut ansehbares aber nicht besonders spannendes Durchschnittskino. Alles was der Film zeigt meint man woanders schon einmal gesehen (oder gehört: Teile des Soundtracks wurden bei Hannibal und 13th Warrior geliehen) zu haben.
Richtig interessant nur für Genrefans, die sich für gute Aufnahmen begeistern können.

ungeprüfte Kritik