Kritiken von "stephan83"

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 15.02.2014
Ganz ok, der Charme des Originals wird jedoch bei weitem nicht erreicht. Was schade ist denn das hat das Original ausgemacht, übrig bleibt ein kleiner netter Streifen der aber nix besonderes ist.

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 01.09.2013
Ich bin kein Tom Cruise Fan und war deshalb skeptisch. Bin jedoch sehr angenehm überrascht worden von oblivion. Sehr spannende Geschichte mit überraschender Wendung. Zudem ist der Film bis aufs letzte Detail wahnsinnig gut inszeniert. Zu manch schlechter Kritik hier möchte ich deren Autoren nur mal kurz darauf hinweisen wenn sie etwas gutes verreißen möchten, sollte sie mit dem Vorhang anfangen der ihnen beim Filme schauen vor den Augen zu hängen scheint.

ungeprüfte Kritik

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 09.03.2009
Na ja mittelmäßiges Road Movie, mit logischen Lücken. Erschreckende Ähnlichkeiten zu anderen Filmen des Genres in Handlung wie auch bei den Figuren.

ungeprüfte Kritik

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 15.08.2008
Seagal in Hochform!
Einer der besseren Seagal Filme bei dem er auch Regie führte.
Sobald Seagal einen guten Gegenspieler hat sind seine Filme sehenswert. Wer Alarmstufe Rot mochte mag auch diesen Streifen.

ungeprüfte Kritik

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 15.08.2008
Einer Der Besten!
Dieser Film ist meiner Meinung nach in keinster Weise überbewertet.
Die Story, Characktere sowie deren Dialoge sind erste Sahne. Die Besetzung ist der Hammer. Für mich einer der besten Filme der 90er.
Ein Meilenstein in Tony Scotts und Tarantinos schaffen.
Kultfilm! Unbedingt ansehen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 15.08.2008
Leider!!!
Leider ist diese Fassung durch Schnitte verhunzt. Der Film an sich ist nich schlecht. Hätte man die Characktere insbrsondere die des Bösewichts etwas vertieft wäre es sogar ein sehr guter Film geworden. Die deutsche Synchronfassung ist leider nicht so gut, wer kann auf Englisch ansehen und lieber zur Uncut Version greifen.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 13.08.2008
Warum?
Warum müßensolche Filme überhaupt gedreht werden,wenn von vorneherein gute Gags fehlen. Dies führt zu einer Anreihung von pubertären Gags sowie deren Ausdehnung auf mehrere Minuten um überhaupt Spielfilmlänge zu erreichen.Wann wird in diesem Genre mal wieder eine Perle wie Hot Shots erscheinen? Es bleibt zu hoffen.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 13.08.2008
WoW!!!!!
Will Ferell ist wohl doch ein ernstzunehmender Schauspieler der auch tiefgründigere Filme drauf hat. War sehr angenehm überrascht von diesem Film, der mit einer guten Story und sehr guten Schauspielern aufwarten kann. Wirklich empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Komödie, Action, 18+ Spielfilm

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Komödie, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephan83" am 22.07.2008
Knapp daneben
Dieser Film hätte eigentlich ganz gut werden können, hätte man die Charaktere nicht so sehr überdreht gezeichnet und dafür etwas mehr mit Klischees gespielt. Die Altersfreigabe ist nicht zu erklären, demnächst wird wohl Bambi auch ab 18 eingestuft. Die deutsche Synchronfassung tötet den Film jedoch endgültig, also wenns geht im Originalton ansehen.

ungeprüfte Kritik