Kritiken von "Karlotta"

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karlotta" am 22.07.2008
War nicht Übel
Der Film war eigentlich ganz gut. Ich fand das es ein sehr lustiger film war.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karlotta" am 03.07.2008
Müde Prodoktion
Es war ein sehr langweiliger Film hat man sich mehr von Versprochen.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karlotta" am 28.06.2008
Recht Interessanter Film
der Film war ganz witzig.Ich und sogar mein freund fanden diesmal einen Film der uns beide gefiel.Also Schaut euch den an auch wenn ihr euch nicht für mode interessiert lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karlotta" am 24.06.2008
Das ist langweilig
Von dem Film hat man sich wirklich mehr versprochen. Die Story wurde sehr Zäh widergegeben.Das einzige was gut war das spiel Jake Gyllenhall. Deshalb kriegt der film nur eine 4- von mir.

ungeprüfte Kritik