Kritiken von "Nogre"

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Action, Krimi

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 12.07.2004
Ziemlich schlecht gespielter achtziger-Jahre-Film, und phasenweise auch einigermaßen langweilig. Außerdem muß man schon auf billigen Synthiepop (noname) stehen, um den Film zu mögen. Es gibt aber noch schlimmeres.... daher 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 26.01.2004
Unglaublich schlecht! Primitiv und dämlich, besonders das Ende. Ruft doch der Böse ''Was ich bin angekettet?! Naaaaaaeeeeeeeein!''
Einziger Pluspunkt: Unterhaltsamkeit des Lächerlichen und der schlechten Schauspielkunst. Vermeiden!

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 15.01.2004
Wollte mir den Film erst gar nicht anschaun, da ich teil eins eher langweilig fand. Der Film ist aber erheblichl besser....hoffentlich kommt auch noch ein dritter teil

ungeprüfte Kritik

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Science-Fiction

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 05.12.2003
Optisch und schauspielerisch ein Kultfilm. Kafka ist Regieseur geworden und dreht jezt SF. So ungefäh muß es gelaufen sein. Nicht pure Aktion, sondern Bildästhetik mit intelligenter Geschichte und philosphischen Fragen wurden hier gepaart. Das Resultat ''Wir hüllen und in die Leiber Eurer Toten''! Echt unangnehm - aber äußerst spannend.

ungeprüfte Kritik

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Komödie

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 05.12.2003
Ich schmeiß mich weg. Kultfilm meiner jugend. Gehört mir jetzt selbst! Immer noch genau so gut, äh schlecht wie damals. Für Freunde schrägen Humors!

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 05.12.2003
Würg. Sieben - ein dummer Gewaltfilm. Jeder lächerliche ''Horrorschocker'' ist mir lieber, denn da kann mans wenigstens nicht ernst nehmen. Hier ist es hingegen wirklich ziemlich ekehalft brutal. Zwei Sterne nur weile es noch langweiliegeres gibt.

ungeprüfte Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 05.12.2003
Einer der besten Filme, die es gibt. hab ich schnon zigmal gesehen. Von A bis Z gut - von Langeweile kann keine Rede sein. Eine käufliche Erwerbung steht kurz bevor :-)

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nogre" am 05.12.2003
Bedeutend besser als sein Ruf. Naja Teil 1 u. Teil 2 haben natürlich 5 Sterne verdient. Und so richtig ernst nehmen kann man dern dritten Teil auch nicht, aber man hat seinen Spaß. Mir wäre Arnold in T4 jedenfalls bedeutend lieber als als in Gouverneur Teil 1.

ungeprüfte Kritik