Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Micke" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rampage - Rache ist unbarmherzig
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Micke" am 12.11.2011
    Uwe Boll Filme sind ja ein Thema für sich, aber der hier, klasse. Irgendwie wartet man zu Beginn daß der Amoklauf startet, und irgendwann ist es so weit, aber die Auflösung, und damit das Fazit .... sehenswert.
  • Daybreakers
    Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Micke" am 11.09.2010
    beim Vampirthema bin ich immer skeptisch. Wurde hier angenehm überrascht.
    Story passabel, Bild & Ton ausgezeichnet.
  • JCVD
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Micke" am 07.08.2010
    ich war sehr skeptisch,da man ja eher als jüngerer Zeitgenosse van Damme Fan ist, und der Geschmack sich ändert.
    Aber man ist in keinem anderen van Damme Film seinem Helden so nahe, und da er auch nicht jünger wird, ein schöner Deckel zu der bisherigen Karriere, mal sehen was noch kommt.

    Ich möchte auch den Humor erwähnen der reichlich und feinsinnig vorhanden ist.
    Als Film über sich selbst sehr gelungen und witzig gemacht - eine steife Biographie wäre ja wohl öd gewesen.
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Micke" am 22.09.2009
    wow. ich möchte nicht mehr schreiben, weil es dem Film eh nicht gerecht wird.
    den Film nicht sehen, hieße etwas verpassen.
  • Arn
    Der Kreuzritter
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Micke" am 07.02.2009
    würde den Film als sehenswert bewerten.
    solide umgesetzt
    Charaktere kommen alle überzeugend rüber
    natürliche, klare story

    einziger schnitzer,aber eher zum schmunzeln:
    eine Königin mit aufgespritzten Lippen
  • Stargate - Continuum
    Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Micke" am 30.11.2008
    als Freund der serie nette abendunterhaltung.
    an der Bild & Tonquali gibts auch nichst auszusetzen.