Kritiken von "n431jx"

Eisstation Zebra

Abenteuer, Thriller

Eisstation Zebra

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 25.11.2012
Ein immer noch lohnender Thriller der späten 60er. Bekannte Darsteller, für die damalige Zeit aufwendige Kameraeinstellungen. Wie immer bei solchen Filmen empfehle ich die originale, englische Tonspur für die Zuseher, welche dem Englischen mächtig sind - interessantere Dialoge und bessere Stimmen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 27.08.2011
Die Story braucht ziemlich viel geistige Mitarbeit - kaum beim ersten mal sehen zu begreifen. Sonst super und fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Le fil

Die Spur unserer Sehnsucht
Drama

Le fil

Die Spur unserer Sehnsucht
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 28.04.2011
Mir hat der Film gefallen. Gute Darsteller, eine glaubhafte Geschichte und ein exotisches Ambiente. Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Komödie

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 04.03.2011
Das Thema ist ja nicht ganz neu, aber hier echt super aufgenommen. Die Darsteller sind überzeugend, das Drehbuch vielschichtig und technisch top umgesetzt. Habe mich lange nicht mehr so amüsiert...

ungeprüfte Kritik

Permanent Residence

Drama, Lovestory

Permanent Residence

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 09.01.2011
Ein Film von schöner Erotik und einer guten, vielschichtigen Geschichte. Klasse Schauspieler mit betörenden Körpern. Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Drama, Lovestory

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 22.10.2010
An das langsame Tempo des Films musste ich mich sich erst gewöhnen. Trotz des offensichtlich minimalen Bugets - sieht stellenweise wie ein Fernshefilm aus - schafft es der Film eine gewisse Spannung aufzubauen, die bis zum Schluss durchhält. Die schauspielerische Leistung halte ich bei allen Darstellern für überzeugend gut. Klare Empfehlung für einen ruhigen Abend.

ungeprüfte Kritik

Plan B

Drama

Plan B

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 22.10.2010
Sehr ruhiger und einfühlsamer Film. Erinnert mich etwas an "Ciao". Was für den gemütlichen Abend. Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Komödie

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 03.02.2009
Vermutlich einer der Besten "Nicht-hau-drauf" Streifen von Schwarzenegger. Immer wieder gerne zum Anschauen -begeistert auch die Freundin....

ungeprüfte Kritik

Der verlorene Soldat

Nach dem gleichnamigen Roman von Rudi van Dantzig.
Kriegsfilm

Der verlorene Soldat

Nach dem gleichnamigen Roman von Rudi van Dantzig.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 21.11.2008
Einfühlsamer Film mit schwierigem Thema. Recht unbekannte Darsteller, die aber überzeugend agieren. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik