Kritiken von "n431jx"

Sissi - Forever My Love

Drama, Lovestory

Sissi - Forever My Love

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 10.09.2015
Englischsprachiger Zusammenschnitt der Sissi Triologie in englischer Sprache. Nicht restauriert, grauenhafter Ton. Offensichtlich für´s amerikanische Publikum geschnitten. Nor für Hardcore Sissi Fans - sonst lieber die restaurierten Originalfilme ausleihen.

ungeprüfte Kritik

State of Emergency

Bunker des Grauens - Wünsche dir nie den Ernstfall.
Deutscher Film, Thriller

State of Emergency

Bunker des Grauens - Wünsche dir nie den Ernstfall.
Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 10.07.2013
Grauenvoll. War wohl die Facharbeit einer Realschule... Bild, Ton, Handlung, Schauspieler echt schlimm, schade um die Ausleihgebühr. Wer was über den Bunker wissen/ sehen will: Das Netz gibt mehr her

ungeprüfte Kritik

Bangkok Love Story

Thriller, Lovestory

Bangkok Love Story

Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 10.07.2013
Ziemlich wirre Handung, kann man sich sparen. "Permanent Residence" oder "Amphetamin" sind deutlich besser

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 25.11.2012
Da habe ich mir mehr erwartet. War doch keine gute Idee drei Deutsche Darsteller als Russen abzulichten. Glanzlos, langweilig, schau ich mir kein 2tes mal an.
Gut, daß ich mir die 7,50 Euro für´s Kino gespart habe...

ungeprüfte Kritik

Eisstation Zebra

Abenteuer, Thriller

Eisstation Zebra

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 25.11.2012
Ein immer noch lohnender Thriller der späten 60er. Bekannte Darsteller, für die damalige Zeit aufwendige Kameraeinstellungen. Wie immer bei solchen Filmen empfehle ich die originale, englische Tonspur für die Zuseher, welche dem Englischen mächtig sind - interessantere Dialoge und bessere Stimmen.

ungeprüfte Kritik

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Fantasy

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 29.09.2012
Grauenhaft, langweilig, uninspiriert. Sowas wie "Biss zum Morgengrauen" - nur schlechter. Keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Ausente

Drama

Ausente

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 13.08.2012
Eher ein schwächerer Film von Marco Berger. Zieht sich hin und die Handlung erklärt sich erst zum Schluß... Ruhiger Film, muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 09.06.2012
Der Film ist echt nervig. Das ganze ist nur als langweilig und langatmig zu bezeichnen. Die Darsteller können der mangelnden Story und den schwachen Charakteren nichts entgegensetzen. Keine Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Vier Männer und eine Hochzeit

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 16.04.2012
Etwas fader, englischer B-Movie. Nette Geschichte, aber nicht zu viel erwarten. Lieber nicht ausleihen, es gibt besseres!

ungeprüfte Kritik

Latin Boys Go to Hell

Lovestory, Drama

Latin Boys Go to Hell

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 11.03.2012
Schwacher Film auf Videomaterial und -niveau. Komplizierte Handlung ohne Linie. Besser nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

August

Drama

August

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 09.03.2012
Hat mich nicht wirklich überzeugt. Ein paar schwule Szenen machen noch keinen interessanten Film. Zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n431jx" am 29.12.2011
Ein ziemlich schwacher Aufguss von der Idee mit den Schtis. Möglicherweise ist er im Original besser, aber mein Französisch ist leider nicht gut genug. Tant pis...

ungeprüfte Kritik