Nach dem Kultbestsellers von Wladimir Kaminer.
Komödie, Deutscher Film
Nach dem Kultbestsellers von Wladimir Kaminer.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von
Filmfan "n431jx" am 25.11.2012Da habe ich mir mehr erwartet. War doch keine gute Idee drei Deutsche Darsteller als Russen abzulichten. Glanzlos, langweilig, schau ich mir kein 2tes mal an.
Gut, daß ich mir die 7,50 Euro für´s Kino gespart habe...
ungeprüfte Kritik