Kritiken von "BastiS89"

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BastiS89" am 04.07.2012
Ich hab vorher schon viel von dem film gehört und dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Ich hab wirklich schon lange nicht mehr soooo gelacht! Über ein paar kleine albernheiten oder ubertreibungen ist hinweg zu sehen, sowas gehört dazu bei solchen filmen! Fünf von fünf Sterne. Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BastiS89" am 16.05.2008
WoW! Perfekte Jodie Foster - Rolle!!!
Man kann fast nicht mehr sagen als SUPER. ;-)
Wenn man diesen Film sieht, dann fesselt einen die Story immer mehr. Anfangs der krasse Tod ihres Freundes, dem Sie nur knapp entkommen ist (Tod). Als sie wieder fit ist begibt sie sich schon fast zu einer Art »Rache-Feldzug« in dem sie wildfremden, aber auch schlechten Menschen nach Selbstjustiz handelnd das Leben nimmt......... SEHT SELBST!!!

ungeprüfte Kritik

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BastiS89" am 13.05.2008
NICHT zu empfehlen
Der bayerische Dialekt ist nicht mal richtig (meistens) und ich weiß wovon ich spreche, ich lebe in Bayern. Von daher war der Film enttäuschend. Ich habe nach 30 Minuten ausgeschalten...

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BastiS89" am 26.04.2008
Genre-Fans werden diesen Film lieben!
Wirklich sehr gut gelungen. Kann ich nur weiterempfehlen ;-)
Mehr sag ich nicht ^^

ungeprüfte Kritik