Kritiken von "ia8ydz"

Das Weihnachtswunder

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ia8ydz" am 11.11.2013
Wenn es einen Film für den Langweiligsten, öden, mit schlechten Schauspielern gebe, Ich habe Ihn gefunden. Verschenkte Zeit sich den Film anzuschauen oder dafür Geld auszugeben.

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ia8ydz" am 17.12.2011
Den einen Stern gibt es nur wegen der guten Schauspieler, die aber diesen Film nicht retten konnten. Ausgemacht nach einer halben Stunde. Geldverschwendung

ungeprüfte Kritik

Visitors

Allein mit der Angst.
Thriller, Abenteuer

Visitors

Allein mit der Angst.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ia8ydz" am 31.08.2011
Der größte Blödsinn, den ich je gesehen habe und wir sind leidenschaftliche DVD Seher. Der Brüller ist die sprechende Katze. Schlecht, schlechter am schlechtesten
Finger weg von diesem Film oder die Vorspultaste in die Hand nehmen

ungeprüfte Kritik

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ia8ydz" am 16.10.2010
Diesen Film muss man gesehen haben. Die Geschichte Südafrikas aufgearbeitet als Beziehung zwischen 2 Männern ist einfach genial. Denzel Washington spielt hier die Rolle seines Lebens. Selbst mein Mann verzog erst das Gesicht, als der Film kam und war dann so begeistert.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue 2

Das goldene Riff
Abenteuer, Action

Into the Blue 2

Das goldene Riff
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ia8ydz" am 01.09.2010
Nach einem guten Teil 1 haben wir uns auf Teil 2 gefreut. Schlecht, langweilig, stundenlange Beachvolleyballszenen mit gruseliger Musik, keine richtige Handlung. Am Anfang haben wir noch "vorgespult", in der Hoffnung dass der Film noch besser wird, dann aber ausgeschaltet. Nie wieder

ungeprüfte Kritik

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ia8ydz" am 26.06.2009
So langweilig. Den kann man sich höchstens als Frau allein anschauen. Mein Mann wollte schon nach 5 Minuten ausschalten. Ich dann nach 10 Minuten.

ungeprüfte Kritik