Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mitch78" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fire with Fire
    Rache folgt eigenen Regeln.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 02.03.2013
    Billig gemachter film, einige Stellen unlogisch, die Idee zum Film ist super, nur die Umsetzung läßt zu wünschen übrig.Hätte ein echter kracher werden können, aber so, nur 2 Sterne.
  • Der Gott des Gemetzels
    Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 01.02.2013
    Kein Film für Actionfans! Der Film spielt die ganze Zeit in einer Wohnung, und es wird nur geredet, aber es ist herlich wie sich das Gespräch entwickelt, es geht immer hin und her zwisch Anstand den man versucht zu wahre und Verteidigung des eigen Egos und Angriff. Das wahre Leben dargestellt in einer Wohnung.Und genial gespielt! Für Anspruchsvolle Filmfans ein muß!
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 20.10.2012
    hab mich leider von den 4 Sternen leiten lassen, das war ein Fehler. Der Film zog sich unheimlich und wirklich spannend war er auch nicht,man war froh als der Film endlich vorbei war.
  • Moneyball
    Die Kunst zu gewinnen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 07.09.2012
    5 Sterne dafür, dass er zeigt wie es damals war und für die super Umsetzung und dass soviel wert auf Deteils gelegt wurde. Ein bewegender Film der zwar etwas Langsam in Fahrt kommt aber unheimlich interessant und bewegend ist. Entweder man findet den Film toll oder nicht. Ich fand ihn super.
  • Varsity Blues
    Lebe nach deinen eigenen Regeln.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 22.07.2012
    Hammer Sportfilm, ich kann nur jedem empfehlen den Film zu schauen. Er zeigt wie fanatisch Eltern und Trainer sein können,im negativen. Spannend und bewegend bis zur letzten Sekunde.
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 24.06.2012
    Ich fand den 1. Film super, aber dieser hier ist langweilig, vorhersehbar u es kommt zu langweiligen wiederholungen, einer dieser Filme wo man hinterher sagt, hätte ich mir sparen können.