Kritiken von "Tom/Naddl"

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom/Naddl" am 03.07.2008
abschaum
ist schon der 3 film der so eine schlechte tonsynchronisation hat den ich jetzt bekommen habe.
ansonsten kann ich Sternengreifer nur voll und ganz zusatimmen

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom/Naddl" am 25.05.2008
Sehr netter Kinderfilm
Wer auf Phantasie steht, dem kann ich diesen Film empfehlen! Leider kein Happy End aber trotzdem sehr unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Long Distance

Tödliche Verbindung
Thriller

Long Distance

Tödliche Verbindung
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom/Naddl" am 25.05.2008
Nicht zu empfehlen
Wir hätten uns lieber die Bewertungen dieses Film durchlesen sollen bevor wir ihn ausliehen!
DIESER FILM IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN! Wir haben den Film nach 5 Min. ausgeschalten, da die Syncronisation dermaßen schlecht ist. Tut euch das nicht an!

ungeprüfte Kritik

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Horror, Thriller

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom/Naddl" am 04.04.2008
naja
horror thriller stelle ich mir anders vor,vorallem mehr spannung.
habe den fim nicht ganz gesehen weil er mich gelangweilt hat.

ungeprüfte Kritik