Kritiken von "N&N"

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "N&N" am 16.04.2008
Ent-Täuschung!
...Tolles Cover, interessanter Name, der Trailer läßt schon etwas zu wünschen übrig.. ich hätte da auf meine innere Stimme hören sollen... machen Sie es einfach genau so!
Wenn es nicht wirklich »klasse« scheint, lieber einen anderen Film der Vorzug geben!
Zum Einschlafen klasse! Meine Frau und ich schliefen dabei ein!
Nö, besser lassen!
Von der Unlogig mal ganz abgesehen!

ungeprüfte Kritik

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Kids, Fantasy, Science-Fiction

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Kids, Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "N&N" am 16.04.2008
anspruchsvoller Kinderfilm
die Handlung -auch als sci-fi- ist für Kinder ab 6 Jahren sicherlich völlig ungeeignet..
Es ist ein süßer Film für Erwachsene und reife Kinder ab 12 Jahren mit entsprechender variabeler Fantasie..
Bei uns hat dieser Film allerdings etwas Kino-Tränen hervorgerufen. (12J)

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "N&N" am 15.04.2008
Crank oder Krank
wir fanden den Streifen eher flach und brutal.
Sinnvoll für denjenigen, der viel sinnlose Gewalt ohne nennenswerte Handlung konsumieren wollen..
Die Story ist ja an für sich klasse, hätte man mehr draus machen können..

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "N&N" am 23.02.2008
Prädikat: LUSTIG!
ob es nun für einen Schauspieler Adam Sandler »typisch« sein soll dies oder das spielen zu dürfen.. tsetsetse..
Müßig!
Es ist ein toller lustiger Film!
Traurig? Nein,- Happy End-Garantie!!
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "N&N" am 23.02.2008
tolle Aufmachung, verspricht mehr..
.. als er hält!

ich finde ihn völlig Klischeebehaftet,- vollkommen »amerikanisch«
Prädikat »Nett«

ungeprüfte Kritik