Kritiken von "ocram"

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocram" am 07.02.2008
interessantes Film
Wir haben den Film gerne angeschaut. Kate Winslet spielt darin gut!! Der Film ist nicht schlecht und man kann es ohne Probleme anschauen.

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocram" am 06.02.2008
Super Film
Forrest Gump gucke ich immer wieder gerne an!! Es sind einer der besten Filme, die ich gesehen habe!! Dazu der Top-Schauspieler Tom Hanks, der darin super spielt!! EMPFEHLENSWERT

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocram" am 06.02.2008
Amüsant!!!
In diesem Film hab ich oft amüsiert!! Es waren wirklich witzige Szenen dabei!! Den Film muss man wirklich gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocram" am 02.02.2008
Toller Film!!!
Ein Muss für die ganze Familie!! In den Film ist alles dabei, Humor, Romantik, Drama usw.!! Echt empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik