Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "*Sascha*" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bruce Lee - Die Legende des Drachen
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 26.02.2015
    Ein wirklich ausgezeichneter Film!
    Das Leben von Bruce Lee wird interessant und zu keiner Zeit langweilig dargestellt. Dabei wurde auf ein nahezu perfektes Bild, erstklassige Szenen und Kamerafahrten sowie auf absolut glaubwürdigen und authentischen Schauspielern wert gelegt.
    Der Film ist eiegntlich alles - ein wenig Biografie, ein wenig Action, ein wenig Drama, ein wenig Geschichte und ein wenig Lovestory.
    Sollte jeder gesehen haben!
  • Final Target
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 15.04.2012
    Also entweder bin ich zu blöde für den Film oder es ist tatsächlich so: Sehr konfuse (eigentlich nicht wirklich vorhandene) Story und extrem schlechte Kameraeinstellungen bei den Kämpfen. Die Aufnahmen sind viel zu nah - daher sieht man nicht wirklich oft wirklich viel.

    Bin ein großer Fan asiatischer Filme (insbesondere im Verleih von Amasia / Splendid) - aber das hier war nichts.

    1 Stern
  • Flyboys
    Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 10.01.2010
    Flyboys ist ein toller Film das gefährliche Leben der Piloten in eine Art Kriegsfilm mit einer interessanten Lovestory kombiniert. In beiden Genres (Kriegsfilm wie auch Lovestory) ist der Film trotzdem untypisch - gerade das macht ihn so interessant. Einen Stern Abzug gibt es für einige Längen (der Film hätte ruhig 20 Minuten kürzer sein können).
  • Ring
    Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 10.01.2010
    The Ring ist ein sensationeller Film. Habe ihn schon drei Mal gesehen - man ist sofort von der Story und der Atmosphäre gepackt. Die Schauspieler agieren realistisch und glaubhaft (nichts wirkt 'gespielt'). Technisch (Bild und Ton) ist der Film absolut in Ordnung.

    Um nichts von der Story zu verraten, empfehle ich den Film einfach mal auszuleihen und ihm eine Chance zu geben.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Crash of the Titans
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 10.01.2010
    Tolles Jump'n'Run mit abgedrehtem Held. Die Story wirkt allerdings leicht aufgesetzt. Desweiteren leitet das Game leider unter einigen technischen Mängeln (insbesondere bei der Grafik). Daher nur 3Sterne. Für zwischendurch jedoch bestens geeignet.
  • Ninja Blade
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 01.01.2010
    Typisch japanisches Actionadventure mit schöner Grafik und einer leider etwas zu sehr aufgesetzten Story. Dennoch denke ich, ist das Spiel für Freunde von Devil May Cry und Konsorten gut geeignet.

    Für die XBOX'ler: Erfolge sind machbar, jedoch zum Teil hammerhart.
  • Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 01.01.2010
    Witziges Jump'n'Run was vom Schwierigkeitsgrad sich jedoch eher an jüngere Spieler richtet oder Gamer, die es auf schnelle Gamerscore (XBOX 360) abgesehen haben. Einige Herausforderungen sind jedoch etwas kniffelig. Habe 800 GS in ca 6 Stunden erreicht.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Prince of Persia
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 01.01.2010
    Prince of Persia ist das Perfekte Spiel mit einer Mischung aus Actionadventure und Jump'n'Run.

    Die Story ist gut und die Präsentation spektakulär. Das Cell-Shading-Grafik so schön aussehen kann, war mir nicht bewußt. Die Gamerscore-Erfolge (XBOX 360) sind machbar. Nur das Sammeln der "Lichter" stellt sich als etwas schwieriger heraus.

    Habe das Spiel in 9 Stunden durchgespielt.
  • Wächter der Wüste
    Auch kleine Helden kommen ganz groß raus
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 01.01.2010
    Toller Film mit beeindruckenden Bildern über das Leben der putzigen Erdmännchen. Für alle Fans von Erdmännchen oder einfach nur für Leute, die sich für schöne Natur-/ Tierfilme interessieren bestens geeignet.

    Ein Stern Abzug für den leider etwas gelangweilt wirkenden Sprecher.
  • Death Race
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "*Sascha*" am 01.01.2010
    Typischer Jason Statham Film. Action pur - sogar mit Story. Auch wenn es der Titel leicht vermuten läßt: hier geht es um weit mehr als nur schnelle Autos.

    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. AUSLEIHEN!