Kritiken von "tamiku"

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tamiku" am 29.06.2013
Ein toller Film, voller Action und sehr guter Unterhaltung. Ein wirklicher Blockbuster wie er im Buche steht. Der Film bekommt von mir und meiner Frau ganz klar 5 Sterne. Beste Unterhaltung und tolle Szenen. Einfach genial gemacht.
Es gibt doch noch gute Film-Unterhaltung.Weiter so .....

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tamiku" am 19.05.2013
Selten habe ich so viel gelacht bei einem Actionfilm. Die "Action" an sich ist nicht unbedingt genial aber toll gemacht für meinen Geschmack. Diese Meinung wird zwar nicht jeder teilen aber ich kann jedem empfehlen sich den Film anzuschauen um sich seine eigene Meinung bilden zu können. Der Trailer hatte mich schon sehr neugierig gemacht und ich war überrascht wie gut dann der ganze Streifen war. Oft sind im Trailer alle guten Szenen enthalten und der Film an sich ist eher langweilig, hier aber nicht. "Die Hard 5" hat mich hier eher enttäuscht. Ein guter Tag zum sterben könnte auch hier das Motto sein, nur viel besser getroffen. Alles in allem ein überraschend guter und unterhaltsamer Film. Viel Spaß beim anschauen.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tamiku" am 21.02.2008
pädogogisch nicht wertvoll - aber Action pur
Dieser Film ist übertrieben, etwas brutal, aber übertrieben brutal, so daß Komödie schon passt. Es sind jedoch zum Teil tolle Actionszenen dabei. Unrealistisch ja, aber ganz gut anzusehen. Ein Happy End gibt es natürlich auch. Wer kein Blut sehen kann, sollte sich den Film vielleicht nicht anschauen. Ich finde den Film trotzdem sehenswert, wenn man Geballer, Action und Blut ähnlich wie ScaryMovie mag.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tamiku" am 22.01.2008
Hätte mehr erwartet
Hatte mir mehr von dem Film erhofft. Ist ganz O.K. anzuschauen, muss man aber nicht gesehen haben. Die Specials zum Film sind aber toll - haben mir fast besser gefallen, als der Film selbst. Jim Carrey ist aber trotzdem nicht fehlbesetzt in dem Film und spielt seine Rolle gut.

ungeprüfte Kritik