Kritiken von "BEULEN-EDE"

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
Interessant und zeitkritisch
Fand die Story überaus interessant und wunderbar verfilmt. Das Thema ist deshalb so packend und schockierend weil man sich durchaus vorstellen kann, dass die Machenschaften der Pharma-Connection in etwa so ablaufen könnten .
Nur... wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten Buch bzw. Filmtitel ausgedacht ?

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Positiv überrascht...
Fand den 2.Teil der Hannibal Lecter Reihe recht eklig und wollte mir aus dieser Reihe eigentlich nie mehr was ansehen. Nun habe ich es doch getan und muß sagen, daß ich positiv überrascht wurde
von dem intelligenten Handlungsstrang . Sehr spannend , sehr schlüssig , sehr gut gespielt. Alles in allem 4 Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Dieser Film setzt Massstäbe !!
Die Bourne-Reihe ist das Beste was man unter der Rubrik
AGENTEN-THRILLER zu sehen bekommt. Der 2. Teil setzt nahtlos an den hervorragenden 1. Teil an. Bin gespannt auf Teil3.
Volle Punktzahl , denn besser gehts nicht.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
War positiv überrascht
Hatte viel über den Film gehört, aber das Thema hat mich nicht sonderlich interessiert. Eher die Kategorie:Muß man mal gesehen haben um mitreden zu können.
Am Ende war ich froh ihn gesehen zu haben, denn der Film ist
wirklich einfühlend und wunderbar erzählt. Richtig tolle Regie und Schauspielkunst .
Hat, meiner Ansicht nach, mit Recht soviele Preise gewonnen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 28.02.2008
Der letzte König von Schottland
Sehr gute Hauptdarsteller, reale Darstellung eines der grausamsten Diktatoren in der Geschichte Afrikas. Super - Drehbuch . Der Film ist absolut sehenswert .

ungeprüfte Kritik