Kritiken von "SchwarzeSchwester"

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarzeSchwester" am 25.06.2008
Ein Wort...
...Langweilig!...

ungeprüfte Kritik

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarzeSchwester" am 16.06.2008
Gibt schlechtere
Hätte man mehr draus machen können.. ansonsten aber ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarzeSchwester" am 12.06.2008
Unverständlich
Wieso überhaupt noch ein FSK vergeben, wenn sowas für 12 jährige zugelassen wird.

Zum Film selbst - kann man schauen, verpasst aber auch nix wenn mans nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

999

Final Destination Death
Horror, Thriller

999

Final Destination Death
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarzeSchwester" am 04.06.2008
schlimm...
...sowas Film zu nennen...Handlung, Sinn? Fehlanzeige...es geht rein ums abschlachten und nicht mal das wird vernünftig umgesetzt. Hab bis zum Schluß geschaut in der Hoffnung irgendwann fängt er an.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarzeSchwester" am 06.01.2008
Gähn
Nicht mal zum Einschlafen taugt der Film was. Nach 15 Minuten ausgemacht. Selten sowas schlechtes gesehen.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarzeSchwester" am 29.12.2007
Wunderschön
Die Story ist alt aber selten so gut umgesetzt. Ohne Kitsch und das übliche Gesülze. So stelle ich mir die »wahre« große Liebe vor. Taschentücher bereitlegen ;-)

ungeprüfte Kritik