Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "D033222" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
    viel zu amerikanisch
    Gute Besetzung... Leide total langweilig.... Viel zu amerikanisch. Schade da hätte man mehr drauß machen können.
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
    mehr erwartet
    Leider war der Film mehr als zäh und langweiling. Dachte anhand der Schauspieler wäre der Film interessant und lustig. Leider viel zu amerikanisch, nicht witzig und langatmig.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
    Sehr viel Action aber BRUTAL
    Sehr guter Film mit viel Action und guter Animation. Leider zieht sich der Film irgendwann sehr da es nur noch blutrünstig ist. Aber zu empfehlen.
  • München
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 25.09.2007
    Spannend und Informativ
    Fand den Film sehr spannend und er hat einem sehr gut widergespiegelt was damals passiert ist. Hatte am Anfang Angst, dass 157 Minuten langatmig werden könnten. War aber auf keinen Fall so.
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 12.09.2007
    Mäuse, Ratten und Schnecken. ;)
    ein superschöner Film. Sehr gut gemacht und animiert. Lustige Inhalte. Auch für Erwachsene sehenswert. Schließe mich den anderen an - Muss nicht immer Disney sein.
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 09.09.2007
    Zieht sich leider sehr
    Hatte mir von dem Film mehr erwartet. Leider ist der ganze Verlauf sehr zähflüssig und man wartet die ganze Zeit darauf, dass endlich der Knoten platzt. Leider passiert das nicht. Schade um den guten Hintergrund und die guten Schauspieler.