Kritiken von "D033222"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
viel zu amerikanisch
Gute Besetzung... Leide total langweilig.... Viel zu amerikanisch. Schade da hätte man mehr drauß machen können.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
mehr erwartet
Leider war der Film mehr als zäh und langweiling. Dachte anhand der Schauspieler wäre der Film interessant und lustig. Leider viel zu amerikanisch, nicht witzig und langatmig.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
Sehr viel Action aber BRUTAL
Sehr guter Film mit viel Action und guter Animation. Leider zieht sich der Film irgendwann sehr da es nur noch blutrünstig ist. Aber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 25.09.2007
Spannend und Informativ
Fand den Film sehr spannend und er hat einem sehr gut widergespiegelt was damals passiert ist. Hatte am Anfang Angst, dass 157 Minuten langatmig werden könnten. War aber auf keinen Fall so.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 12.09.2007
Mäuse, Ratten und Schnecken. ;)
ein superschöner Film. Sehr gut gemacht und animiert. Lustige Inhalte. Auch für Erwachsene sehenswert. Schließe mich den anderen an - Muss nicht immer Disney sein.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 09.09.2007
Zieht sich leider sehr
Hatte mir von dem Film mehr erwartet. Leider ist der ganze Verlauf sehr zähflüssig und man wartet die ganze Zeit darauf, dass endlich der Knoten platzt. Leider passiert das nicht. Schade um den guten Hintergrund und die guten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik