Kritiken von "Oliveto1973"

Rosario - Die Scherenfrau

Sie ist schön, sie ist stark, sie ist eine eiskalte Killerin. Nach dem Roman von Jorge Franco.
Thriller

Rosario - Die Scherenfrau

Sie ist schön, sie ist stark, sie ist eine eiskalte Killerin. Nach dem Roman von Jorge Franco.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oliveto1973" am 13.11.2008
Interessante Geschichte. Interessante Frau. Auch interessant mal einen Einblick in die Strassen von Medellin zu bekommen. Für meinen Geschmack gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oliveto1973" am 18.09.2007
Nicht schlechter machen als er ist...
Da ich vom ersten Teilso bitterböse enttäuscht war, hat mich dieser angenehm überrascht. Mit Sicherheit keine Meilenstein, aber für einen spannenden Abend hat er doch gesorgt.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oliveto1973" am 02.09.2007
Alles in allem ein recht sinnfreier Film !
Superman verliert bei mur durch diesen Film stark an Glaubwürdigkeit. Wie will ständig die Welt retten, wenn er mir mit diesen Film nicht mal den Samstagabend retten kann...???
Bei Minute 72 beginnt erst die eigentliche Handlug des Films. Bis dorthin ist keine klare Geschichte zu erkennen. Der ganze Film ist einfach nur unnötig zäh in die Länge gezogen. Meinem Vorredner gebe ich recht. Alleinig Kevin Spacey macht das ganze ertragbar. Der Mann spielt einfach jede Rolle genial. Unabhänig von der Qualität des Filmes.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oliveto1973" am 30.08.2007
Zeitreise in die Geschichte
Sehr unterhaltsamer Film. Ich wohne nur zwei Kilometer vom Tower Fürstenfeldbruck entfernt, daher war der Film für mich ein »must see«. Vor allem ist es aber eine tolle Zeitreise in die 70 Jahre. Die Requisiten und die Ausstattung jener Epoche sind fantastisch umgesetzt. Der Film zwingt einen aber danach auch dazu mal einen genaueren Blick auf den nahen Osten und seine politische Geschichte zu werfen und mal darüber etwas nachzudenken.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oliveto1973" am 28.08.2007
Kinderfilm allerschlechtester Güte
Grauenvoller Film, absolut ohne Handlung und Faden. Mich wundert das sich die Schauspieler nicht zu schade sind für solche Produktionen. Wenn ich denn »Flying Dutchman« sehen möchte bleibe ich doch besser bei Sponge Bob. Dort gibt es wenigsten anspruchsvollere Handlungen und Dialoge

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oliveto1973" am 24.08.2007
Gute Unterhaltung
Netter Streifen. Bestätigt nur meine 34 jährige Erfahrung mit Härrison Ford.... Man kann mit ihm eigentlich nie etwas falsch machen. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik