Kritiken von "Gonzo66"

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo66" am 11.09.2007
Mittelmäßig bis Gut
Ich habe mir unter dem Film etwas mehr vorgestellt, aber Adam Sandler kann auch nicht alles zu Gold machen. Dennoch ist der Film kurzweilig für einen gemütlichen Chips-Abend.
Ein paar Actiongeladene Szenen und manches Klischee von Transen im Knast über korruppte Wärter und Gefangene wird mehr oder weniger gut rübergebracht. Alles in Allem kann man den Film anschauen ohne die Zeit zu bereuen.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo66" am 11.09.2007
Erwartungen voll erfüllt!
Ich bin durch einen Trailer auf diesen Film aufmerksam geowrden (Szene wo Hasselhoff abgewatscht wird), habe mich da schon kaputtgelacht. Dieser Film ist sehr lustig und hintergründig. Auch wenn man sich am Anfang des Filmes auch so eine Fernbedienung für manche Situationen wünscht, im Nachhinein weis man, dass es gut ist sein Leben in guten und in schlechten Zeiten zu »leben«! Adam Sandler zeigt eine sehr gute schauspielerische Leistung, wie auch die anderen Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo66" am 11.09.2007
Nicht geeignet nach einem schweren Tag
Ich war sehr gespannt auf den Film aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich glaube das Buch zu lesen ist besser. Man darf bei diesem Film nicht einen Augenblick unkonzentriert sein, ohne den Faden zu verlieren. Schauspielerische Leistung gut, Kamaratechnisch sehr gut gemacht. Zum Verständnis müsste man ihn wahrscheinlich 2 x anschauen, dafür ist er aber mit fast 2 1/2 Stunden zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo66" am 27.08.2007
Durchnitt, nicht mehr und nicht weniger
In dem Film gibt es ein paar nette Gags bei denen man auch in´s schmunzeln kommt. Lauthalse Brüller dagegen vermisst man. Man hätte hier aus dem Thema sicherlich mehr machen können. Manche schauspielerische Leistung ist ein wenig in Frage zu stellen. Auch hätte man aus manchen »Tabuthemen«, wie z.B. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz machen können.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo66" am 21.08.2007
Nettes Couchpotato-Kino
Dies ist ein Film, den man gut zu 2 oder mit der Familie entspannt ansehen kann. Sehr gute Situationskomik (auch mit Gags, die man noch nicht kennt) und sehr gute schauspielerische Leistung von Jennifer Garner. Der Schluss ist meines Erachtens zu schnell abgedreht. Alles in allem ein recht netter unterhaltsamer Film, wo man auch mal lauthals lachen muss und sich teilweise in die 80´ziger zurück versetzt sieht.

ungeprüfte Kritik