Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Matze18" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hemoglobin
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 12.08.2009
    Der Film ist schlechter als schlecht. Die Figuren-Kreaturen oder wieauch immer sind billig gemacht. Der Film könnte aus den 70er Jahren stammen. Der Ton ist auch miserabel. Ärgere mich, für son Mist Geld bezahlt zu haben. Leider gab es dazu noch keine Kritik. Da ist selbst ein Stern zu viel.
  • Tooth and Nail
    Die letzten Tage der Menschheit
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 17.07.2009
    1 Punkt für die blutigen Szenen. Der Rest war vorhersehbar und grottenschlecht. Die Schauspieler haben mich nicht überzeugt.
  • So finster die Nacht
    Basierend auf dem Bestseller von John Ajvide Lindqvist.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 11.06.2009
    Der Film war für meinen Gescmack sinnlos und dazu sowas vonlangatmig. Eins zwei Szenen waren ok. aber anschauen würde ich ihn mir nicht nochmal.
  • Friedhof der Kuscheltiere
    Manchmal ist es besser tot zu sein.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 03.03.2009
    Super guter Film, gibt nicht viele gute Stephen Kingfilme, die so gut verfilmt wurden. Hab ich mir schon mehrmals angesehn.
  • Bravestarr - Volume 1
    Kids, Animation, Western, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 22.12.2008
    Hab die Folgen mit meinem Sohn geguckt, er war begeistert, beser als der Schund, der jetzt im Fernsehen läuft. Ich seh die Serie auch noch gern
  • Alien
    Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 05.12.2008
    Der Film bekommt von mir 5 Punkte. Die sich langsam steigernde Spannung fesselt den Zuschauer. Bin immer noch von diesem Film begeistert.
  • Ghostbusters - Die Geisterjäger
    Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 19.11.2008
    Der bekommt von mir alle Punkte. Man muss bedenken, das er in den 80er Jahre rausgekommen ist, super Kult. Hab ihn mir schon oft angesehn.
  • Der verzauberte Eichenwald
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 19.11.2008
    Der Film ist schlechter als die russischen Märchen. Selbst ein Punkt wäre zuviel. Mein Kind hat sich gelangweilt.
  • Obsession
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 30.10.2008
    Gibt bessere Liebesfilme
    Ich fand Dniel Graig nicht schlecht in dem Film,hat um seine große Liebe gekämpft, aber der Film war zu langatmig. Ich hatte immer das Gefühl zu warten bis was passiert. Würde ihn mir nicht nochmal ansehen.
  • Ghosthouse 3
    Haus der verlorenen Seelen
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 30.10.2008
    Schnarch
    Ich hatte nach einer halben Stunde die Nase voll gehabt und den Film ausgemacht. Die 30 min waren vergeudet.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 29.10.2008
    Ein schönes Märchen
    Ich hab diesen Film gemeinsam mit meinen Kindern gesehn und muss sagen, das ich ihn wunderschön fand, die Effekt waren toll und die Schauspieler haben mich überzeugt. Würde den Film auch ein zweites Mal gucken.
  • Shining
    Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze18" am 29.10.2008
    Jack Nicholson echt klasse
    Der Film mit Jack Nicholson ist super. Er verkörpert perfekt die Rolle des Bösen. Das Buch ist natürlich nicht zu toppen. Durch die Hauptfigur Jack bekommt der Film von mir alle Sterne. Kein anderer passt in die Rolle des JAck Torrance als Jack Nicholson.