Kritiken von "dasmarbo"

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 11.11.2008
Popcornkino und für einen unterhaltsamen Abend geeignet. Aus der Hintergrundstory hätte mehr gemacht werden können, gerade und bei der Besetzung der einzelnen Rollen.

ungeprüfte Kritik

Soldier

Science-Fiction, Action

Soldier

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 11.11.2008
Guter solider Aktionfilm, alt aber gut. Dazu sehr stimmiger Soundtrack und interessante Story. Durchaus empfehlenswert, allerdings in FSK 18 Fassung nicht unbedingt für sanfte Gemüter geeignet.

ungeprüfte Kritik

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 04.02.2008
Evolutio
Klasse Film. Bekannte Schauspieler auch mal in einer andern Art von Rolle. Die Altersfreigabe würde ich recht gering ansetzen, aber einige der Gags des Films setzten einiges Wissen voraus *zwinker* und Shampoo befreit eben doch von Schädlingen

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 04.01.2008
The Marine
Sehr gradliniger actiongeladener Streifen. Die schauspielerischen Leistungen sind OK.

ungeprüfte Kritik

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Action, Abenteuer

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 19.12.2007
Dragon Lord
der Film ist für sein Alter ganz OK. Starkes Minus allerdings für die teilweise fehlende Synchro

ungeprüfte Kritik

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 05.12.2007
Air America
guter alter Film. Interessante Story und gute Schauspieler

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 26.11.2007
300
Wie auch schon meine Vorredner, die Kampfszenen sind sehr gut in Szene gesetzt. Allerdings meiner Meinung nach zu lasten der Story.

Die Altersfreigabe sollte meiner Meinung nach von 16 auf 18 angehoben werden, obwohl sicherlich in den Tagesnachrichten und/oder Spielfilmen ähnliche Bilder zu sehen sind

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 19.11.2007
Stargate Atlantis, Season 1, Vol. 2:
Wie Teil eins :O)

Allerdings ist die Zweite Story deutlich interessanter.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 19.11.2007
Stargate Atlantis, Season 1, Vol. 1:
Gelungene Fortsetzung, Gute Schauspieler

Immer wieder gut zum anschauen

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 19.11.2007
Returner - Kampf um die Zukunft
ET auf japanisch und mit mehr Aktion als die Spielbergvariante. Insgesamt sehenswert und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 05.11.2007
Donnie Darko
Zweimal sollte man den Film auf jedenfall sehen, da man beim ersten Mal durchaus das eine oder andre Detail übersehen kann.

Spannend und interessant vom Anfang bis Ende und ähnlich durcheinander wie manch Quentin T. Film :O)

ungeprüfte Kritik

Mortal Kombat Conquest - Immortal Kombat

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dasmarbo" am 25.10.2007
Immortal Combat
Insgesamt OK (Story etwas dünn) aber ansonsten gutes Popcornkino

ungeprüfte Kritik