Kritiken von "Mamablue"

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mamablue" am 18.08.2007
Nicolas Cage in Topform!
Nach einer Reihe mäßiger Filme zeigt sich Nicolas Cage in Tricks in Hochform. Die Rolle eines von zahlreichen Ticks geplagten Trickbetrügers ist ihm auf den Leib geschnitten - einfach sehenswert. Der Film ist bis in die Nebenrollen klasse besetzt, die Story schlägt allerlei Haken und es gibt ein überraschendes Ende. Ein wirklich guter Film, Ridely Scott (Gladiator, Black Hawk Down) eben!

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mamablue" am 09.08.2007
Vorhersehbar, aber trotzdem sehenswert...
Klar, zum Ausziehen verführt hab ich natürlich auf Wunsch meiner Freundin geliehen. Und schon nach etwa fünf Minuten des Films konnte ich vorhersagen wie die Handlung grob verlaufen wird. Dennoch hat mir der Film gut gefallen, denn es fanden sich eine ganze Reihe witziger Ideen darin, die den Film sehenswert machen. Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker konnten in ihren Rollen überzeugen, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass sie sich ein Stück weit selbst spielen ;-) Der Film ist ein Tip für alle die mit über 25 Jahren noch zu hause wohnen.

ungeprüfte Kritik

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mamablue" am 05.08.2007
Klasse Film der richtig Spaß macht!
Hackers ist seit langem einer meiner Lieblingsfilme. Wenn man die Story des Films nicht zu ernst nimmt macht der Film richtig Spaß. Besonders sehenswert die Junge Angelina Jolie und ihr Ex-Mann Jonny Lee Miller, die junge Hacker spielen, die gegen einen fiesen Computer-Terroristen angehen müssen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mamablue" am 02.08.2007
Intelligenter Politthriller
Die Dolmetscherin ist ein intelligenter Politthriller mit einer überragenden Nicole Kidman und einem guten Sean Penn.

ungeprüfte Kritik