Kritiken von "EurynomeCC"

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 26.06.2013
Der Film hat zwar keine Oscar-verdächtige Story, aber die erwartet auch wohl keiner bei einem Tron-Nachfolger. Dafür sind die special effects über jeden Zweifel erhaben, der Soundtrack ist genial und der Film als ganzes hat einen unglaublich hohen Coolness Faktor. Für mich war es kurzweilige Unterhaltung, vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 25.10.2010
Eigentlich hatte ich nicht allzu viel von diesem Film erwartet, doch ich wurde eines besseren belehrt. Wirklich sehr guter Film, der sich von den Standard Virus-Zombies-allewerdenböse-Filmen deutlich abhebt.

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 24.02.2009
Ok, das Handkamera-Geruckel ist zwar wie üblich nervig, aber meiner Meinung nach nicht so schlimm wie bei Cloverfield.
Der Film an sich ist spannend, kurzweilig und wird auch nicht wie manch anderer unnötig in die Länge gezogen.

Guter Film !

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 19.07.2007
Guter Film
Ich kannte das Buch nicht und fand den Film durchweg gut. Die Dauer von 143 Minuten wirkt zwar erst abschreckend, doch der Film ist über die gesamte Zeit spannend, gut gemacht und regt zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik