Kritiken von "Silixo"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silixo" am 27.05.2009
Der Film fesselt den Zuschauer regelrecht an den Fernseher. Super Umsetzung des Buches - klasse Schauspieler ! Der Film ist sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silixo" am 20.08.2008
Naja
Die Schauspieler sind gut, aber die Story wirkt etwas flach. Nach gerade mal 82 Minuten ist der Film vorbei und man hat Ihn auch schon fast wieder vergessen. Denn es ist alles so wie es schon am Anfang des Filmes gewesen ist. Der Film ist ok, aber nichts besonderes

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silixo" am 18.08.2008
Glaubwürdige Story
Der Film präsentiert sich mit einer glaubwürdigen Story und guten Schauspielern. Es ist kein Spitzenfilm aber man kann sich hiermit die Zeit vertreiben.

ungeprüfte Kritik

Im Fadenkreuz

Allein gegen alle - Seine einzige Waffe ist sein Wille zu überleben.
Action, Thriller

Im Fadenkreuz

Allein gegen alle - Seine einzige Waffe ist sein Wille zu überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silixo" am 07.08.2008
Nett aber nichts besonderes
Den Film kann man sich gut ansehen, ist aber nichts besonderes. Ein Pilot wird hinter feindlichen Linien abgeschossen und kämpft sich bis in eine sichere Zone.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silixo" am 13.02.2008
Man liebt Ihn oder man Hasst Ihn
Also ich denke entweder man findet den Film sehr gut oder man mag ihn überhaupt nicht. Wenn man brutale Action ohne Sinn sehen möchte, dann ist dieses genau der richtige Film.

ungeprüfte Kritik