Kritiken von "maikel1970"

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
18+ Spielfilm, Horror

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikel1970" am 03.09.2009
Der schlechteste Film aller Zeiten. Genauere Kritik spare ich mir, da es schon verschenkte Zeit genug war, den Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikel1970" am 30.07.2007
Kein Muss
Diesen Film muss man nicht gesehen haben. Er ist allerdings mal eine erfreuliche Abwechslung. Für eine Comicverfilmung (Comic kenne ich nicht) ist er nicht so albern wie die Mehrheit solcher Filme. Ein Fünkchen Wahrheit könnte sogar dabei sein. Guter Movie für langweilige Stunden....

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikel1970" am 22.07.2007
So unterschiedlich sind Geschmäcker.....
Ich fand den Film sehr spannend, gerade im Bezug auf die historische Begebenheit. Ob die Sicht des Drehbuchautors oder Regisseurs korrekt ist, sei dahingestellt. Es kommt keine langeweile auf, teils brutale Szenen (sind aber nach meinem Geschmack); Trotz der Filmlänge wird er nicht langatmig...

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikel1970" am 13.07.2007
Schräg und albern
Teilweise tolle Bilder und klasse Spezialeffekte. Story ist albern. Aber nicht so albern, dass man den Film in die ewige Bestenliste eintragen könnte (wie z.B. Glücksritter, Ritter der Kokosnuss) und ihn supertoll findet. Für die lockere Abendunterhaltung ohne viel Tiefsinn für nebenbei geeignet. Wer sich auf einen tollen Filmabend freut, wird eher enttäuscht sein...Daher von mir nur ein durchschnittlich

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikel1970" am 09.07.2007
spannend für Historikinteressierte
Ich finde den Film ziemlich gut gemacht; erfahrungsgemäss sind Filme deutlich schlechter als die Buchvorlage. Hier ist das Buch meiner Meinung nach gut umgesetzt. Allerdings sollte man das Buch gelesen haben; zumindest aber historisch interessiert sein. Sonst kann man leicht den Durchblick verlieren bei den verschiedenen Namen der einzelnen Glaubensgruppen und deren Interessen. Sehenswert für die Freunde des Buches allemal. Als Berieselung nebenbei aber nicht geeignet...

ungeprüfte Kritik