Kritiken von "Floti"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floti" am 28.01.2009
Klasse!!! Ich muss sagen, vom Musical war ich entgegen vielen Meinungen nicht begeistert - außer von der Musik. Der Film dagegen war einfach Spitze! Tolle Abba-Musik, super Schauspieler und das Ambiente wie man es sich im Musical auch wünschen würde.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floti" am 28.01.2009
Sollte das Komödie oder Drama sein? Der Film ist weder lustig noch hat er Tiefgang. Könnte man drauf verzichten.

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floti" am 28.01.2009
So gefällt auch der jüngeren Generation Geschichte!
Ich bin schon absolut gespannt auf die Fortsetzungen und die nächsten "Ehefrauen".

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floti" am 14.08.2008
Enttäuschend
Zeitweise ziemlich langatmig - könnte gut eine halbe Stunde kürzer sein. Völlig überbewertet. Brutal.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floti" am 28.06.2008
Berührt das Herz
Wunderschön. Ich hatte mir von dem Film eigentlich nicht viel erwartet, aber er hat mich total in seinen Bann gezogen. Ein modernes Märchen mit toller Musik.
Dieser Film bringt auch Männer zum Weinen.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floti" am 08.07.2007
Trennung mit Hindernissen
Der Film ist auf jeden Fall keine Komödie, also wer lachen möchte, sollte sich was anderes ausleihen.
Als Beziehungsdrama ist er allerdings sehr realistisch.

ungeprüfte Kritik