Kritiken von "jayzee001"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jayzee001" am 22.09.2008
cool
Alles in einem, ... hat Spass gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jayzee001" am 21.01.2008
Nicht jedermann sache
Ich fand ihn ziemlich langweilig. und schwarz-weiss? komisch, ist mir klar, dass es scenen gab aus den jahren, wo es vielleicht nicht anders gegangen wäre, aber trotzdem, bizzi nervig.

ungeprüfte Kritik

Guten Abend, Herr Wallenberg

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jayzee001" am 28.08.2007
Muss nicht sein
Total lanweilig, schade!!! Gutes Thema, schlecht verfilmt;(

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jayzee001" am 14.08.2007
Gut
Fand ich richtig gut, ... die Meinung verschiedenheit ist hier richtig zu sehen;)

ungeprüfte Kritik