Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dna" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 05.08.2008
    sinnlose Gewalt
    Gewalt ist man ja von tarantino gewohnt, aber in diesem Film ist sie der einzige Plot. Sehr schwach. Und zu allem Übel noch dazu ist der Film bis aufs letzte vorhersehbar. Lageweile pur.
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 11.02.2008
    Film Top, Dialekt Flop
    Der Film ist gelungen. Aber der Dialekt mindert die Freude an dem Film für alle die nicht aus Oberbayern kommen. Somit nur bedingt empfelenswert.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 24.09.2007
    Unterirdisch
    Den Film kann man sich schenken - die Extra-Szenen reichen gerade mal für ein Schmunzeln !
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 20.07.2007
    Sakrileg
    Wohl nur spannend für Personen, die bisher glaubten die Kirche sei eine glaubwürdige Institution. Nun ja und das Ende: Darüber wurde schon genug geredet - Enttäuschend.