Kritiken von "dna"

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 05.08.2008
sinnlose Gewalt
Gewalt ist man ja von tarantino gewohnt, aber in diesem Film ist sie der einzige Plot. Sehr schwach. Und zu allem Übel noch dazu ist der Film bis aufs letzte vorhersehbar. Lageweile pur.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 11.02.2008
Film Top, Dialekt Flop
Der Film ist gelungen. Aber der Dialekt mindert die Freude an dem Film für alle die nicht aus Oberbayern kommen. Somit nur bedingt empfelenswert.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 24.09.2007
Unterirdisch
Den Film kann man sich schenken - die Extra-Szenen reichen gerade mal für ein Schmunzeln !

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dna" am 20.07.2007
Sakrileg
Wohl nur spannend für Personen, die bisher glaubten die Kirche sei eine glaubwürdige Institution. Nun ja und das Ende: Darüber wurde schon genug geredet - Enttäuschend.

ungeprüfte Kritik