Kritiken von "Löwe68"

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Drama

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 30.09.2014
Ein richtig schöner Film, mit einer Ruhe und doch nicht langweilig. Die tollen Darsteller werten den Film noch auf. Ich fand ihn sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Love Is All You Need

Lovestory, Drama

Love Is All You Need

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 02.03.2014
Toller Film, geniale Besetzung und überhaupt nicht kitschig!
Schön zu sehen, dass auch andere Länder durchaus in der Lage sind herrliche Filme zu produzieren und auch prominente USA Schauspieler sich unterordnen können.
Sehenstwert und gelungen

ungeprüfte Kritik

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Deutscher Film, Drama

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 18.12.2013
Kann dem Vorredner gar nicht zustimmen, ich finde diesen Film sehenswert. Es spielen sehr viel gute und bekannte Schauspieler mit, was perse schon super ist, dass aber ein Uwe Ochsenknecht, Axel Milberg oder Andre Eisermann für so kleine Rollen mitspielen, dass find ich Klasse. Die Hauptrolle mit einem eher unbekannten zu besetzen erfordert Mut, hat sich aber ausgezahlt. Alle die eine andere Verfilmung sehen wollen, so wie es gewesen sein könnte, die Veränderung von LudwigII. über die Jahre.

ungeprüfte Kritik

Touch - Staffel 1

Drama, Serie

Touch - Staffel 1

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 11.11.2013
Hallo, ich bin begeistert!! Ich hatte zwar Probleme bis ich loslegen konnte, da es hier nicht einfach war deutsch einzustellen...aber es hat sich gelohnt. Diese Serie ist mal was ganz anderes und wirklich gut gemacht, wenn man alle Folgen sieht und einzelne Schicksale ein ganzes ergeben, weltweit. Die Darsteller sind gut gewählt und ich finde alle gut besetzt. Einfach mal schauen. Es lohnt. Viel Spass! ;))

ungeprüfte Kritik

Dein Wille geschehe - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 25.06.2013
Super....mal was ganz anderes, manchmal machen die Franzosen echt gute Filme/Serien. Tolle Schauspieler und spannend gemacht, man freut sich auf Staffel 2.

ungeprüfte Kritik

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

Der Schuss - Der Verdacht - Der Sturz - Die Erlösung
Drama, Serie

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

Der Schuss - Der Verdacht - Der Sturz - Die Erlösung
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 28.08.2012
Zuerst hatte ich gar nicht richtig Lust drauf,da er gar nicht oben auf meiner Wunschliste stand, dann muss ich sagen war ich doch angenehm überrascht. Auch meine Tochter die mitgeschaut hatte - von allem was dabei, was fürs Herz, Spannung wie im Krimi und tolle Landschaftsaufnahmen und das Beste die vielen bekannten Schauspieler durch alle Altersklassen. Gelungene Mischung,wir warten mit Spannung auf die Fortsetzung!!!

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 23.06.2011
Der Film war toll,spannend,lustig,etwas skuril!
Auf jeden Fall sehenswert. Es war eine unterhaltsame Umsetzung einer Comic-Vorlage mit tollen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 25.10.2010
Super!!!!
Klasse Film, nicht für Teenies sondern mal für Ehepaare-die Probleme im Film wiedererkennen. Super Schauspieler, vor allem der Schwiegersohn hat bestimmt eine Kariere vor sich.Auf jeden Fall anschauen

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 25.10.2010
Ganz nette Unterhaltung! Toller Sam Elliott! Der Film ist eigentlich von Anfang durchschaubar, aber trotzdem bietet er einiges zum Lachen. Kann man sich ausleichen.

ungeprüfte Kritik

Im Namen des Herrn

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Im Namen des Herrn

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 21.06.2010
Gut gemachter Film, mit vielen bekannten Schauspielern! Sicherlich war alles schon mal da und Dornenvögel lässt grüßen aber ein unterhaltsamer Fersehfilm mit guten Dialogen. Mir hat auch die Ruhe gefallen in dem Film ohne langweilig zu werden. Es geht auch Aktion und Hecktik!.Ich kann den Film nur weiter empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Kronprinz Rudolf

Sissis einziger Sohn - Kronprinz Rudolfs letzte Liebe.
Drama, Lovestory

Kronprinz Rudolf

Sissis einziger Sohn - Kronprinz Rudolfs letzte Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Löwe68" am 08.04.2010
Endlich mal wieder ein richtig schöner Film mit historischem Hintergrund. Gut gemacht,sehr unterhaltsam mit vielen guten Schauspielern.Ich hatte bei der Bestellung eigentlich gar keine Erwartungen,wurde aber sehr angenehm überrascht - der Film ist sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik