Kritiken von "Joerg2908"

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joerg2908" am 15.10.2007
Toller Film!
Ich hatte mir vorab die Kritiken zu diesem Film angesehen und wie immer gingen diese total in alle Richtungen. Also selber anschauen: Ich gehöre nun zu denjenigen die diesen Film wunderbar fanden. Vor allem den Stil der 80er Jahre greift dieser Film unwahrscheinlich gut auf. Auch mein Mann war begeistert und kauft sich als nächstes den Soundtrack. Es gibt nämlich unheimlich viele Ohrwürmer in diesem Film! Großes Lob auch an die Schauspieler, die die Songs selber singen.
Ein Super-Film zum Entspannen und mitsummen!

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joerg2908" am 27.08.2007
Boah, is dat langweilig....
Selten habe ich einen so langweiligen Film gesehen! Und dann geht der auch noch soooo lange.....Aber: Geschafft! Ich habe ihn komplett gesehen und bin mir sicher: komplett überflüssig!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joerg2908" am 24.08.2007
Was für ein interessanter Film!
Obwohl ich nicht Country-Fan bin, war ich von der Musik sehr angetan. Der Hauptdarsteller aber hätte wirklich den Oskar verdient. Seine Mimik ist wirklich genau wie die von Johnny Cash. Der Film ist absolut sehenswert und erhält die volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joerg2908" am 24.08.2007
TOP-Film!!!
Volle Punktzahl. Habe selten so einen lustigen und dabei tiefsinnigen Film wie diesen gesehen. Das Thema »Freundschaft« gibt diesem Film Sinn und macht ihn sehenswert.

ungeprüfte Kritik