Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "M1cha" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
    Das Labyrinth war erst der Anfang.
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 08.02.2016
    Sehr schade!
    Der 1. Teil war wirklich sehr gut und mit Spannung habe ich die Fortsetzung erwartet.
    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Teil.
    Die Dialoge sind zu teeniehaft, im Gegensatz zum 1. Teil kommen die Charaktere nicht glaubhaft rüber und oft habe ich das Gefühl das der Schnitt nicht stimmt.
    Beim 1. Teil wurde ich auch vom Ideenreichtum ständig neu überrascht was nun absolut fehlt. Stattdessen denkt man nur "Nein, bitte nicht das auch noch.".
    Wirklich schade.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 08.09.2007
    Übertrieben brutal...
    Es hätte ein guter Film werden können aber diese übertriebene brutalität ist meines erachtens fehl am Platze.
  • Der Babynator
    Diese Mission ist kein Kinderspiel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 31.08.2007
    Schlecht.....
    Abgesehen davon das Vin Diesel die falsche Syncronstimme hat, ist der Film klischeehaft, vorhersehbar und wärmt bekannte Gags nur auf.
    Kann man sich sparen.
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 11.07.2007
    Filmgenuß pur !
    Jeder der hier einen Film ala Don Johnson usw. erwartet den möchte ich hiermit enttäuschen. Meiner Meinung nach ist hier eine echt Glanzleistung gelungen aus einer mittelmäßigen Serienvorlage einen echt guten Film zu machen. Damit möchte ich die Serie keinesfalls schlecht machen, jedoch hatte ich einen Film in der Art von BadBoys oder RushHour erwartet, also haufenweise aneinandergereihte Action viele zweideutige und komische Dialoge und super Schauspieler denen es spaß macht zu zuschauen.
    Ich kann nur sagen, das habe ich alles bekommen und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
    Der Film schafft es durch seinen, teilweise dokumentarischen Kamerastil, eine eigene Atmosphäre zu schaffen welche einen bis zum Schluss mitreist.
    Wer sich darauf einlässt hat hier Filmgenuß pur.
  • Firewall
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 20.06.2007
    Ganz OK
    Ein Film der sich in einer Linie durchzieht ohne Höhen und Tiefen. Harrison Ford ist spitze aber irgendwie ist alles vorhersehbar.
  • L.A. Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "M1cha" am 18.06.2007
    Sehr empfehlenswert !!!
    Einer der wenigen Filme bei denen ich mir gewünscht habe, dass der Abspann hoffentlich nie aufhört.