Kritiken von "ulieuler"

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 23.07.2009
Sehr netter Film. Erinnert an die Doris Day - Rock Hudson Filme, die auch Vorlage für den Film waren. Geht voll in die Richtung pillow talk.

ungeprüfte Kritik

Goal 3

Das Finale
Drama

Goal 3

Das Finale
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 23.07.2009
Ein wahrhaft schlechter Film. Man kann noch nicht einmal sagen, dass es ein Abklatsch von Goal 1 oder 2 ist - außer das der Hauptdarsteller geblieben ist. Dieser tritt im ganzen Film aber keinen einzigen Ball. Also in ganz weitem Sinne vielleicht eine Doku über die WM, aber auch das wäre noch zu viel. Ab in die Tonne.

ungeprüfte Kritik

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
Drama, Lovestory

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 20.04.2009
Gelungener Film, der sehr hintergründig ist und im letzten Drittel gewinnt. Story mit viel Witz und Tiefgrund. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Straight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 20.04.2009
In der Kürze soll die Würze liegen, aber auch die fehlt leider gänzlich. Haben uns total über diesen "Kurz"-Film geärgert und ist nicht mehr als eine F-Produktion.

ungeprüfte Kritik

Friends & Family

Hier kommt die schwule Mafia!
Komödie, Krimi

Friends & Family

Hier kommt die schwule Mafia!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 17.02.2009
Witzig und leicht und locker anzusehen. Keine umwerfende Story, aber trotzdem gut gemacht und hat Spaß gemacht. Würden wir noch mal leihen.

ungeprüfte Kritik

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 17.11.2008
Man(n) hat schon so viel darüber gehört, dass man einfach nicht umhin kommt, es auch einmal anzuschauen. Für eine amerikanische Produktion erstaunlich freizügig. Witzig - spritzig. Freuen uns auf die nächste Staffel.

ungeprüfte Kritik

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 27.03.2008
Tolle Marianne Faithfull
Der Film ist wirklich großartig. Rührende Handlung und die Gewißheit, dass man - wenn das Schicksal es von einem fordert - zu wesentlich mehr bereit ist, als man denkt. Großer Nachteil: die Filmmusik!! Wer Depressionen hat, wird sich nach dem Film in einem tiefen Fall befinden. Gräßlich!!!

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 11.03.2008
Sehenswert!
Ein wirklich gelungener Film. Auch wenn man zuerst skeptisch dem Thema gegenüber steht, so wird man doch mitgerissen und - oh Wunder - man bringt tiefes Verständnis mit. Klasse

ungeprüfte Kritik

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ulieuler" am 10.10.2007
Grottenschlecht
Mit Abstand der schlechste SF-Film, den ich je gesehen habe. Total flache Handlug, kein Dolby 5.1. Man meint, man ist in die frühen 80er Jahre zurückversetzt. Fehlt nur das Bügeleisen aus Raumschiff Orion an der Wand. Furchtbar.

ungeprüfte Kritik