Kritiken von "Arjun"

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 13.03.2010
Ein schöner Familienfilm, wobei die ersten beide Teile mir besser gefallen haben. Bei dem dritten Streifen hat man das Gefühl das die Macher unter Druck standen und es schwächelt dadurch ab und zu mal aber trotzdem allem in allem ein guter Film.Die neue Charaktere "Buck" passt wundervoll zu Manni,Sid, Diego und Elli.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 13.03.2010
Bin da doch etwas enttäuscht von Marion Bath "Männersache", die Sprüche waren doch sehr abgedroschen und platt und der Inhalt....naja es ging. Ein Film für einen "grossen DVD Abend" ist es nicht gerade.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 13.03.2010
Die ersten Minuten waren ja noch ganz OK aber dann wurde es meiner Meinung nach etwas viel mit dem Morden,Sex,Trash usw....
Eher etwas für die jüngere Generation,denn meine Söhne fanden den Film "total cool" nicht viel denken sondern nur berieseln lassen und den Sprüchen lauschen... :-)

ungeprüfte Kritik

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Wer zuerst kommt, kriegt die Braut.
Bollywood, Lovestory

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Wer zuerst kommt, kriegt die Braut.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 12.09.2009
den Film MUSS man [Frau *-)]gesehen haben.
Shah Rukh und Kajol einfach ein Traumduo in diesem Streifen.
Nicht umsonst läuft der Film durchgehend seid der Veröffentlichung
in den indischen Kinos.

ungeprüfte Kritik

Shabd

Spiel mit der Liebe
Bollywood

Shabd

Spiel mit der Liebe
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 23.04.2009
Alle Protagonisten habe bei dieser Story ihr Bestes gegeben.
Aber er wird leider langweilig weil die Handlung sehr in die
länge gezogen ist.
Es ist jetzt nicht unbedingt ein Muss den Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 18.06.2008
Haut mich nicht vom Hoker
Nach der Werbung die um diesen Film gemacht wurde hatte ich mehr erwartet. Langweilig und öde.....wers mag......

ungeprüfte Kritik

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Bollywood, Lovestory

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 17.12.2007
Raja Hindustani
hat mir gut gefallen,

ungeprüfte Kritik

Water

Drama

Water

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arjun" am 18.09.2007
Sehr bewegend
Der Film Water hat mich sehr berührt,er ist realistisch umgesetzt da heutzutage Witwen in Indien noch so Leben. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik