Kritiken von "wt57qv"

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt57qv" am 15.01.2010
Einer der beste Film 2009 überhaupt. Tolle Drehbuch, emotional, hart, tolle Schauspieler. beschreibt das LEben eines Mannes, der nicht anders als seine Profession hat, dass er selber gewÄhlt hat, sich von seine Familie zu trennen und das "rockstar" live zu führen...in diesen Fall kein Rocker sondern ein Wrestler. Die IRonie ist das Wrestler eigentlich sich nicht schlagen, es ist fast alles Theater, das Theater des Lebens.

ungeprüfte Kritik

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Krimi, Thriller

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt57qv" am 15.01.2010
Ich wollte es sehen, weil mir wurde gesagt, der Film wÄre ganz gut. Ich liebe Ben Kingley und lle seine Charackteren, aber um ehrlich zu sein, ich konnte den Film nicht zum ende gucken. Erstens weil ist noch ein typischen Plott mit ein BAnk/casino egal was RÄuber, und zweiten weil diese unnötige AggresivitÄt kann ich nicht ertragen!

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt57qv" am 15.01.2010
Ich glaube den Film, der Thema, der Schrifsteller, der Stadt, die Schauschpieler, alles verspricht, aber am ENDE....der Resultär war ganz arm. Das liegt bestimt and den Regisur....so ein Thema, so ein Drehbuch, solche Schauspieler...

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt57qv" am 15.01.2010
Von Almdobar, die schlimmste überhaupt, und Penélope in diesen Film, macht nicht so ein besonderen JOb. hoffentlcih die LEute die nie was von ALmodobar gesehen haben, nicht VOLVER als erten Film wÄhlen! dann werden die bestimmt eine falsche Eindruck bekommen!

ungeprüfte Kritik