Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HughJackman" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fleisch
    Deutscher Film, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HughJackman" am 28.11.2008
    Für eine TV Produktion war der Film nicht schlecht. War spannend gute Story und gute Darsteller. Für einen netten Fernsehabend ganz gut.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HughJackman" am 29.02.2008
    So ein Scheiß
    Das war der langweiligste und schlechteste Film den ich je gesehen habe. Was soll da an Action gewesen sein. Das war doch kein Thriller. Das war nur langweilig.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HughJackman" am 25.01.2008
    Toller Film
    Durch die tollen Schauspieler ein spannender Thriller. Katz und Maus spiel auf die feine Art. Klasse Film.
  • Die Eisprinzen
    Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HughJackman" am 14.01.2008
    Die Eisprinzen
    Guter Film
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Eisstunts zwar haarsträubend, aber das ist nicht weiter schlimm. Er war witzig, kurzweilig und einfach gut.
  • Riddick - Chroniken eines Kriegers
    Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HughJackman" am 16.07.2007
    voll super
    Klasse Film. Wer Vin Diesel mag echt zu empfehlen.