Kritiken von "Ute00"

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ute00" am 28.01.2009
Düsterer Film ohne Musik. Man braucht zwar ein bisschen um das zu merken, ist aber dafür um so stimmungsvoller wenn nicht alles zugedudelt wird.
Mir hat der Hauptdarsteller fast besser gefallen als der Hochgelobte Javier Badem, das hat Josh Brolin nicht verdient, es wird immer nur von dem großartigen Bardem berichtet, der wirklich ziemlich Sch... aussieht mit der fiesen Frisur.

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ute00" am 28.01.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich bin ein Fan von Mos Def und Jack Black. Der Film ist lustig und hintergründig zugleich. Das Allerbeste ist aber eindeutig in den Extras wen Jack Balck und Mos Def rappen.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ute00" am 28.01.2009
Zu vorhersehbar und total langweilig.
Habe nach dem halben Film entäuscht abgeschaltet.
Kammerspiel ist die richtige Bezeichnung. Wenn man das im Theater mag, kann man wohl auch an diesem Film gefallen finden.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ute00" am 12.03.2008
Shadowboxer
Etwas wirrer Film, mit toller Besetzung.
Helen Mirren kann (fast) alles spielen, sogar eine Killerin mit jungem Liebhaber.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ute00" am 26.03.2007
Gute Buch Adaption
Der Film hält sich sehr gut an die Buchvorlage, soweit das bei einer Buchverfilmung möglich ist. Die komplizierte Story wird gut vermittelt und der Spannungsbogen hält. Mir hat auch die Besetzung der drei Hauptfiguren gut gefallen. wer einen guten Thriller mag, findet hier was er sucht.

ungeprüfte Kritik