Kritiken von "Diana Eberle"

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 23.10.2007
Für Kinder vielleicht ganz interessant
Der Film war für mich etwas sehr langweilig, wobei er meiner Tochter doch gut gefallen hat. Für mich war zu viel Gelaber und viel außenrum gezeigt. Öde.

ungeprüfte Kritik

Gisela

Drama, Deutscher Film

Gisela

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 11.09.2007
Bescheuert
Schon lange hab ich keinen so schlechten Film mehr gesehen. 3 völlig verstörte Menschen die nur asozial leben und nur an saufen und Sex denken. Es finden keine tiefen Gespräche statt und ich war nur angeekelt von so viel Dreck.
Meines Erachtens nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sprich mit ihr

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 20.08.2007
Sehr dramatisch
Der Film zeigt viele Grenzerfahrungen im Leben von Menschen: Trennung, Phobien, Tod, Krankheit und Begierde. Sehr bewegend und einfühlsam zugleich. Ausgezeichneter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Braut

Goethe und Christiane - Liebe und Leidenschaft
Drama, Deutscher Film

Die Braut

Goethe und Christiane - Liebe und Leidenschaft
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 09.08.2007
Liebesfilm
Dieser Film ist ein typischer Veronika Ferres Film. Drama, Unglück, Liebe, Ungerechtigkeit und doch irgendwie spannend anzusehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, da er in Weimar direkt spielt und sehr realistisch einen Teil der deutschen Geschichte wiederspiegelt.

ungeprüfte Kritik

Irish Eyes

Drama, Krimi

Irish Eyes

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 08.08.2007
Maffia Film
Mich hat der Film so gelangweilt, dass ich ihn nicht bis zum Ende angesehen habe.
Viel Schießerei, Action, Drama und eben totale Maffiageschichte. Hab mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Sinn und Sinnlichkeit

Lovestory, Drama

Sinn und Sinnlichkeit

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 02.08.2007
Typisch Jane Austen
Der Flim ist wirklich typisch Jane Austen. Viel Liebe, Kitsch, Sehnsucht, Verspieltheit, viel Charm...
Man kann sich den Film gut ansehen und er ist ganz entspannend, aber eben nichts Hochgeistiges.

ungeprüfte Kritik

Margarete Steiff

Sie schenkte ihren Traum den Kindern dieser Welt - den Teddybär.
Deutscher Film, Drama, TV-Film

Margarete Steiff

Sie schenkte ihren Traum den Kindern dieser Welt - den Teddybär.
Deutscher Film, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 22.07.2007
Klasse Film
Dieser Film ist genial. In einem Zeitalter, welches noch keine Emanzipation oder Technologie kannte, setzt sich eine Frau durch, die zudem körperlich behindert ist. Heike Makatsch spielt phänomenal und sehr intensiv.

ungeprüfte Kritik

Olga

Das Geheimnis der Freiheit ist das Leben. Das Geheimnis des Lebens ist die Liebe.
Drama, Kriegsfilm

Olga

Das Geheimnis der Freiheit ist das Leben. Das Geheimnis des Lebens ist die Liebe.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 22.07.2007
Sehr tiefgehend
Dieser Film verdient einen Oscar! Ganz klasse Film. Dieser Film klärt auf, sagt laut die Wahrheit, verschont niemanden.

ungeprüfte Kritik

Die Hüterin der Gewürze

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 22.07.2007
Bollywood
Der Film war so was von langweilig und öde und erinnerte mich von Anfang an an Bollywood. Schrecklich. Im nachhinein hab ich es bereut, den Film bis zum Ende angesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 06.07.2007
Sehr dramatisch
Der Film zeigt eigentlich ganz genau wie das Leben ist. Emma ist so überaus sympatisch und selbstbewusst und Max so traurig und verzweifelt. Klar, dass die beiden miteinander glücklich sind. Der Schluss ist ernüchternd und sehr dramatisch.

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 05.07.2007
Zu flach
Der Film ist eindeutig zu flach und viel zu langweilig gemacht. Die Kulisse ist zu düster und zu grau und die Typen zu schräg. Wer das Buch kennt ist maßlos enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana Eberle" am 05.07.2007
Enttäuschend
Wer sich erhofft, dass der Film so gut wie das Buch ist, wird schlichtweg enttäuscht. Der Film war öde und sehr schnell langweilig.

ungeprüfte Kritik