Kritiken von "Rico181"

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 17.11.2023
Einer der schlechtesten Halloween Filme..Null Horror...Michael ist kaum zu sehen..Wie kann man die Trilogie so kaputt machen

ungeprüfte Kritik

The Ex

Du kannst ihr nicht entkommen.
Horror, Thriller

The Ex

Du kannst ihr nicht entkommen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 30.12.2022
Gut gemachter russischer Film der die Spannung hält und ein überraschendes Ende hat.
Hat mir sehr gut gefallen

ungeprüfte Kritik

Lights Out

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 15.12.2022
Eines der besten horrorfilme wo ich gesehen habe..Richtig Angsteinflössend und von anfang bis ende sehr spannend

ungeprüfte Kritik

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 08.11.2022
Sehr spannend.Wer Krimis mag wird diesen Film lieben. Schauspieler klasse umgesetzt. Endlich wieder ein Film wie früher

ungeprüfte Kritik

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Horror, Fantasy

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 04.09.2022
Eines der schlechtesten Horrorfilme die ich je gesehen habe.Keine richtige Handlung null zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.09.2019
Finger weg von diesem Film.. Der schlechteste Film von Jason Blum. Keine richtige Handlung.. Langweilig.. ..

ungeprüfte Kritik

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Thriller, Horror

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 27.08.2019
Film war ganz ok.. kann man sich anschauen... Am Anfang dachte ok ein Drama..Ab der Mitte wird er spannender mit einem guten Finale.

ungeprüfte Kritik

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.08.2019
Ich mag normalerweise solche Filme nicht mit wackelkamera..Aber dieser Film war top Spannung von Anfang bis Ende...

ungeprüfte Kritik

Don't Hang Up

Horror, Thriller

Don't Hang Up

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 22.06.2019
Film war ok..Mässig spannend zu dunkel an manchen Stellen erkennt man nichts.Kann man sich einmal anschauen.Das Ende überrascht.

ungeprüfte Kritik

Into the Woods

Fantasy, Musik

Into the Woods

Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.06.2019
Leider nur ein Stern...Es hätte so ein schöner gemütlicher Märchenfilm mit super Schauspielern sein können aber dieser Gesang die ganze Zeit ging uns auf die Nerven.Sogar meiner kleinen Nichte wo Märchen sehr gefallen fand diesen Film schrecklich langweilig..

ungeprüfte Kritik

The Gunman

Action, Thriller

The Gunman

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 03.02.2017
Endlich mal wieder ein spannender actionfilm....SEHENSWERT.Die Kampfszenen sind super.Und die Schauspieler klasse

ungeprüfte Kritik