Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rico181" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stephanie
    Das Böse in ihr.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.09.2019
    Finger weg von diesem Film.. Der schlechteste Film von Jason Blum. Keine richtige Handlung.. Langweilig.. ..
  • Backtrack
    Dämonen der Vergangenheit - Tote vergessen nicht.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 27.08.2019
    Film war ganz ok.. kann man sich anschauen... Am Anfang dachte ok ein Drama..Ab der Mitte wird er spannender mit einem guten Finale.
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.08.2019
    Ich mag normalerweise solche Filme nicht mit wackelkamera..Aber dieser Film war top Spannung von Anfang bis Ende...
  • Don't Hang Up
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 22.06.2019
    Film war ok..Mässig spannend zu dunkel an manchen Stellen erkennt man nichts.Kann man sich einmal anschauen.Das Ende überrascht.
  • Into the Woods
    Fantasy, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.06.2019
    Leider nur ein Stern...Es hätte so ein schöner gemütlicher Märchenfilm mit super Schauspielern sein können aber dieser Gesang die ganze Zeit ging uns auf die Nerven.Sogar meiner kleinen Nichte wo Märchen sehr gefallen fand diesen Film schrecklich langweilig..
  • The Gunman
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 03.02.2017
    Endlich mal wieder ein spannender actionfilm....SEHENSWERT.Die Kampfszenen sind super.Und die Schauspieler klasse