Kritiken von "mosermarc"

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mosermarc" am 27.07.2009
Na ja, geht so. Interesante Story, unrealistische Handlung, zweitklassige Schauspieler. Für`s Bügeln nebenbei reichts.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mosermarc" am 16.10.2007
gut gemacht
super Kameraführung und Bildscenarien, gute Schauspieler und eine gute Portion Spannung. Sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mosermarc" am 16.10.2007
sehr langweilig
Die Regisseurin hat sich anscheinend so in die üppigen Kleider und Perrückenorgien verliebt, dass am Ende das Budget zu knapp war. Der Film kleckert über 2/3 sehr langatmig dahin um zum Schluss den notwendigsten Inhalt (französiche Revolution) abzuhaken. Schade! Hätte das der Papa besser gemacht?

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mosermarc" am 31.03.2007
enttäuschend
Wir hatten uns mehr erhofft. Flache Gags, und alberne Charaktere statt Spannung oder feiner Grusel. Schade, die Idee/Story hätte mehr hergegeben. Den Abend kann man besser nutzen.

ungeprüfte Kritik