Kritiken von "nkgk8x"

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkgk8x" am 26.08.2008
Super Film
Klasse von Anfang bis Ende

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkgk8x" am 17.04.2007
Einfach nur flach
Habe mir vom Wixxer einiges mehr erwartet... Doch diese Story war sowas von flach.... Schade

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkgk8x" am 17.04.2007
Genial
Geniale Idee, riesige Spannung.
Einer der besten Filme aller Zeiten...

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkgk8x" am 17.04.2007
Sehr gut gemacht
Nachdem ich das Buch von Dan Brown geradezu verschlungen habe, war ich auf den Film gespannt. Dieser war erwartungsgemäß nicht so gut wie das Buch, trotzdem für eine Filmumsetzung sehr gut gemacht. Klasse Besetzung mit Tom Hanks als Robert Langdon.
Doch wer das Buch nicht gelesen hat, muß sich den Film bestimmt zweimal anschauen....

ungeprüfte Kritik

Die Erde von oben

Ein kostbares Geschenk.
Dokumentation

Die Erde von oben

Ein kostbares Geschenk.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkgk8x" am 12.03.2007
Hab mir mehr davon erwartet
Ich kenne das Buch zu »Die Erde von oben« und muß sagen, daß es ein totaler Quatsch ist, die starren Bilder in den Film zu übernehmen und mit langweiligem Hintergrundgefasel zu versehen.
Hätte ein biblisches Werk über die Schöpfungsgeschichte geben sollen, ist aber recht langweilig....

ungeprüfte Kritik