Kritiken von "Arthuro"

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 18.02.2008
Mal ein Cooler und Witziger Tommy Lee Jones
Cooler witziger Film mit Tommy Lee Jones, hab viel gelacht.
Also jeder der mal bissel ablachen möchte sollte sich diesen Film ausleihen, ich find ihn super!!!

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 07.02.2007
Mal wieder lustig
Endlich mal wieder ein bißchen lustiger Film mit Til Schweiger und der mir unbekannten Johanna Wokalek. Mal zum schmunzeln mal zum lachen und mal zum weinen. Ein guter Film vollgepackt mit deutschen Schauspielern. Ich kann den Film jedem empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 06.02.2007
Fast wie im Kino
Kann ich nur jedem empfehlen. War im Kinofilm und die DVD Version lässt der Kino Version nicht viel. Viel Zeit mitbringen. Geht Ewig.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 06.02.2007
Wow
Viel Action, tolle Darsteller. Besonders Jessica Biel.!!!

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 27.01.2007
Einfach top auch für nicht Western Freunde
Viggo Mortensen in einem spannenden Film. Mit sehr vielen hochs und tiefs. Wirklich spannend mit einem tollen Ende.

Kann man nur jedem empfehlen!!

ungeprüfte Kritik