Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "morpH85" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Quarantäne
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morpH85" am 08.08.2010
    Dreister Fake vom spanischen Film "rec". Ganz schön schwach von den Amerikanern einfach den kompletten Film 1:1 zu übernehmen. Somit von mir nur ein Stern! Ich empfehle das Original aus Spanien.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morpH85" am 09.06.2008
    Mal was anderes...
    halt typisch Danny Boyle. Er erfindet das Genre immer wieder neu. Wie auch mit diesem Film. Allerdings ist zu sagen, dass dieser eher zu den ruhigeren Vertretern gehört. Bilanz: Danny Boyle Filme sind immer sehenswert, ebenso dieser!
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morpH85" am 09.06.2008
    Überbewertet!
    Schlechter 'Herr der Ringe' Klon! Mehr ist nicht zu sagen! Einziger Lichtblick ist Jason Statham.
  • Bierfest
    Das König der Filme
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morpH85" am 26.05.2008
    Comedy vom Fass!
    Gehirn auf 'Stand by' und schon kann der Spass losgehen. Kann mich nur anschließen, einfach eine nette Komödie.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morpH85" am 12.04.2007
    Der Überfilm!
    Einfach nur der Hammer... Man merkt sofort das die Macher von Sin City (Rodriguez? hat er mitgemacht? egal) ihre genialen Finger im Spiel hatten. Die Atmosphäre, die Kampfszenen, der Farbfilter, die Bullet Time Effekte stellen sogar Filme wie Gladiator oder Herr der Ringe ein wenig in den Schatten. 300 hat Sin City von der Spitze auf den zweiten Platz gedrängt. Und Leute labert nicht solche Sachen wie »ein fast perfekter Actionfilm ...«. Man, es wird nie einen perfekten Film geben aber der hier verdient ein Denkmal!

    Hör ich ein Amen?