Kritiken von "Magic78"

Das Schloss im Himmel

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 13.03.2007
ideal für Kleinkinder
Wenn man seinen Kindern mal etwas gutes tun will, sollte man diesen Film ausleihen. Er regt die Phantasie an und ist völlig gewaltfrei.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 19.02.2007
gelungene Fortsetzung
Endlich mal eine gelungene Fortsetzung, super animiert und lustig ohne Ende!

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
wunderbar
Als Fan japanischer Zeichentrickfilme kann ich diesen Film nur empfehlen. Er ist perfekt und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Unbedingt etwas für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

Jede Legende hat einen Anfang!
Kids, Animation, Fantasy

Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

Jede Legende hat einen Anfang!
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 31.01.2007
Lego rules
Ich finde schon die PC-Spiele zu Lego toll, aber diese animierten Spielzeug-Trickfilme sind einfach super.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 31.01.2007
unbedingt anschauen
Zählt für mich zu den TOP-10-Filmen der letzten Zeit. Durchgehend spannend und anspruchsvoll, besetzt mit erstklassigen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 11.01.2007
Spannung, Action und endlich mal ne neue Story
Die Story an sich ist schon recht interessant. Aber die schnellen Action-Sequenzen und die tollen Schauspieler mach den Film zu einem absoluten MUSS!!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 03.01.2007
Schöner Kinderfilm
Genau wie die Vorgänger sehr gut gelungen und voller visueller Effekte. Die Story ist spannend und der Film wird trotz Überlänge nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik