Kritiken von "Yve712"

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yve712" am 10.03.2008
Super Film!
Der ganze Film läuft auf einer eher ruhigen aber durchgehend emotionalen Basis. Man fiebert und bangt richtig mit, dass alles klappt! Sehr mitreißend! Anthony spielt mal wieder genial, er ist einfach der Beste! Wie auch die vorige Rezension, man brauch dafür kein Motorsport-Fan sein.

ungeprüfte Kritik

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yve712" am 22.08.2007
Toller Film!!!
Gleiche wie bei Nacht 1 + 2. Der Anfang/Einleitung ist ein wenig schleppend. Das bügelt der Rest des Films aber alles wieder aus. Kein hektischer Film mit viel Aktion aber sehr interessant und mitreißend gemacht! Einen so langen Film im Bereich Horror, der aber trotzdem sehr gut ist, gibt es wohl selten.

ungeprüfte Kritik

Legenden der Leidenschaft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yve712" am 03.08.2007
Klasse Film!
Tolle Schauspieler! Anthony Hopkins spielt seine Rolle mal wieder perfekt, wie alle seine Rollen. Auch die Verbindung mit Brad Pitt ist schön. Der Film geht einem unter die Haut. Der Zusammenbruch, aber auch Zusammenhalt einer Familie, Verluste, Aufopferung, Rache und die Liebe... Kommt alles vor. Einfach ein etomtionaler und sehr schöner Film!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yve712" am 03.08.2007
Spannend & gruselig
Mir gruselts immernoch in der Magengegend wenn ich das Cover sehe. Mit mehreren Leuten sind Horrofilme meistens schlecht! Aber wenn man sich diesen Film in Ruhe ansieht und man dazu noch ein recht fantasievoller Mensch ist, schauderts Einem! Die Geräusche und die Art wie alles dargestellt wird... wirklich unheimlich!

ungeprüfte Kritik

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yve712" am 03.08.2007
Toller Film!!!
Der Anfang/Einleitung ist ein wenig schleppend. Das bügelt der Rest des Films aber alles wieder aus. Kein hektischer Film mit viel Aktion aber sehr interessant und mitreißend gemacht! Einen so langen Film im Bereich Horro, der aber trotzdem sehr gut ist, gibt es wohl selten.

ungeprüfte Kritik

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yve712" am 15.04.2007
Mitreißend & Schön
Anthony Hopkins spielt mal wieder perfekt. Wie alle seine Rollen, die ich bisher sah. Auch die Verbindung mit Brad Pitt, ist mal wieder toll. Dieser Film ist sehr ruhig, verleiht wirklich Stille, aber trotzdem interessant. Der Tod wird von einer eher ungewöhnlichen Seite dar gestellt. Für Leute die sich gut in Filme/Situationen hineinversetzen, ein sehr emotionaler und schöner Film.

ungeprüfte Kritik