Kritiken von "sbieger"

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sbieger" am 07.03.2008
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Witzige Idee und lustige Gags leider nicht stringent erzaehlt...

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sbieger" am 25.11.2006
Super!
Nach dem drop off wieder ein klarer Anstieg. Super story, super fight scences und einfach eine tolle Welt.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sbieger" am 25.11.2006
Fantastic
Filmmaking at it's very best.

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sbieger" am 25.11.2006
Unerbittlich!
Paul Greengrass hat wieder einmal bewiesen, dass er ein Filmemacher aller erster Ranges ist. Der Film ist so realistisch und bringt uns so nah an die Menschen, die Passagiere, die air controllers, den military staff und deren Gefühle....man erlebt diesen Tag mit diesen Menschen mit. Eine fast unerträglich Spannung wird erzeut, obwohl wir ja bereits wissen, was passiert ist und wie die Ereignisse endeten. Der Film ist auch fantastisch geschnitten.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sbieger" am 25.11.2006
Trotz Star-Besetzung überzeugt der Film nicht.
Nun gut, ich fand den Roman schon nicht überzeugend und bin den Film vielleicht nicht objektive und auf keinen Fall unbedarft angegangen, andererseits, hatte ich auch die Hoffnung, dass der Film einiges wettmachen würde. Dem war aber nicht so. Für mich ist das Grundproblem, der Zugang zu den Hauptfiguren: für den einen empfinde ich Abscheu und den anderen Gleichgültigkeit und um mich dazu zu bewegen, solche Figuren auf ihrer Reise zu begleitet, muss man mir Zugang verschaffen, und der wurde mir, verweigert. I just didn't care.

ungeprüfte Kritik