Kritiken von "Baldurano"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baldurano" am 16.07.2008
Einmalig schön!
Was soll man sagen...2 Alte Herren geben sich die Ehre und verwöhn en uns mit ihrer Schauspielkunst. Ein rührender Film um den Umgang der beiden Personen mit der unheilbaren Diagnose Endstadium Krebs und es beide noch einmal wissen wollen was sie (angeblich)verpasst haben. Und wen erstaunt es da noch,das man am Schluß fesstellt, dass das wirkliche Glück nicht in der Ferne,sondern daheim bei der Familie ist.Ein gelungener Film der auch am Schluß ans Herz geht.Absolut Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baldurano" am 01.07.2008
La vie en Rose...beeindruckend!
Der Film erzählt die Geschichte des Lebens von Edith Piaf, dem »Spatz von Paris«, wirklich packend und einfühlsam. Wie diese Frau mit all diesen Problemen immer noch so umwerfend singend konnte bleibt ihr Geheimnis. Manchmal fand ich ihn doch etwas lang atmig (2 Std 10min), aber er lohnt sich wirklich!!!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baldurano" am 19.05.2008
Genial!
Selbst als genetisch bedingt männlicher Modemuffel gefiel dieser Film unwahrscheinlich gut. Köstlich wie Glen Close mit wenigen Worten und Blicken ohne direkt jemand anzugreifen alle bloßstellen kann. Einfach Genial!!!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baldurano" am 19.05.2008
Stimmt Nachdenklich...
Ein Film der unter die Haut geht und nachdenklich macht. Sind wir wirklich alle so korrupt und ist alles nur noch käuflich im Endefekt, die Freiheit und ein bischen Menschenwürde? Leonardo di Caprio spielt sehr gut und bewegend,alles in allem ein sehr guter Film, den man auch 2 mal anschauend sollte.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baldurano" am 19.05.2008
Genial undverrückt,aber Geschmackssache
Für mich persönlich ein toller Film, mit klasse Musik und wirklich dem Feeling der 60 Jahre. Michelle Pfeiffer wieder super als »Böse« Mutter, Christopher Walken spielt man endlich sein komödiantisches Talent aus. Bischen entäuschend ist John Travolta, seine Rolle wurde in der Presse zu sehr hochgejubelt. Aber wer Lust hat sich in die 60ger Jahre versetzen zu lassen und sich bei guter Musik mit einer kl. Wuchtbrumme zu amüsieren für den ist dieser Film super geeignet.

ungeprüfte Kritik