Kritiken von "z6esf9"

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "z6esf9" am 03.07.2008
Absolut Kult ?!?!?
diesen Film kann ich bei bestem willen niemanden empfehlen....
Dieser Film ist von Anfang bis Ende (OK, das Ende hab ich nicht mehr erlebt) total langweilig und schrecklich. Selbst wenn man, wie meine bessere Hälfte, auf Filme steht in denen Sie nur singen und tanzen...

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "z6esf9" am 09.05.2007
kommt leider nicht an den ersten Teil ran...
Leider kommt Ocean's Twelve bei weitem nicht an den ersten Teil Ocean’s Eleven heran, auch wenn es mit Catherine Zeta-Jones, eine schöne Bereicherung bei den schon aus dem ersten Teil bekannten Top Darstellern gibt.
Wenn man den Film als Eigenständigen betrachtet und nicht mit dem hervorragenden ersten Teil bemisst, kann man Ihn gerade noch als durchaus sehenswert beschreiben, jedoch hätte mit der Anzahl an Top-Schauspielern ein besserer zweiter Teil folgen können/müssen.

Auch ich sage bei dem schwachen Drehbuch typisch zweiter Teil…

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "z6esf9" am 14.11.2006
Die Krönung der Trilogie und des Königs
Bis auf das mir der Film mit 3 Stunden und 15 Minuten etwas zu lange dauert (hab nicht so ein gutes Sitzfleisch;), ist er die vollkommene Vollendung der Trilogie des „Herrn der Ringe“.

Einfach einer der besten Filme von der Story, Umsetzung, Effekte und der Schauspieler überhaupt.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "z6esf9" am 07.11.2006
nur für leute die auch das Buch kennen....
... und ich kenn es nicht!

Man kann ihn ohne Zweifel leicht amüsant nennen, mehr aber auch nicht. Mehr wie einmal konnte ich jedoch nicht richtig lachen, alle anderen Gags sind sehr flach…

Ich werde mir wohl auch erst mal das Buch zu gemühte führen und dann eventuell noch mal schauen.

Altersfreigabe ab 6 Jahre sollte wirklich kein Problem sein…

ungeprüfte Kritik